Fragen von einem Neuling [Kühlwasserrohr woher ?]

  • Geh mal zum ATU oder so, da bekommst so en Rohr evtl auch billiger meinst nicht?
    Bei was für ner Werkstatt warst du?
    Also vom Schrott würde ich so ein Rohr nicht holen. Du weisst nicht wie es im Rohr aussieht, evtl rostet des auch grad durch!

  • Das Rohr eines alten wagens das durchrostet durch ein Rohr eines anderen alten Wagens zu ersetzen macht nich viel Sinn weil das Ersatzrohr wohl auch schon stark rostig sein dürfte. Vor allem wenn bei dem Spender-Schrottfahrzeug das Wasser ausgelaufen ist kommt schön viel Luft in das Rohr.

    Das muss das Boot abkönnen...!

  • Ich habe das Problem mit dem Wasserrohr wohl jetzt auch beim NZ. Es tropft an der Beifahrerseite herunter. Ich bin deshalb von der Wapu ausgegangen, vor allem weil das Wasser nur austritt wenn der Motor läuft. Hab die Wapu gewechselt (Der Dichtring war total im eimer und die Wapu war noch die erste, also sowieso fällig, direkt neuer Zahnriemen).


    Aber er verliert immer noch Wasser, und das nur bei laufendem Motor. Oder könnte es woanders liegen?

  • Hey,


    ziemlich doof - ich wollte auch das Wasserrohr beim NZ kaufen. Leider sagte mir mein Freundlicher :" Das gibts nicht mehr!"
    Jetzt steh ich etwas dumm da.
    A*U hat es anscheinend noch - allerdings ist da am Ende ein J an der Teilenummer. Ich brauch aber das C!


    Was mach ich nun ?
    Ich will shcon ein neues!


    Grüße und Danke für jede Hilfe
    MrMogli

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...