Designfrage zu rückleuchten

  • ich bleib bei meinen schwarzen am schwazren golf gefällt mir besser als rot weisse da dran wie ichs mal hatte

  • ganz schwarz, hab ich bei mir auch dran

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

  • Also wenn der Golf weitestgehend im Originallook bleiben soll, dann ganz klar rot/schwarze - Serielampen..Stehen eigentlich jedem dunklen Golf, hier mal ´n Paar Pics zwecks Entscheidungshilfe :


    seriecllockou9.jpg


    fireseriejh8.jpg


    seriegtiwb8.jpg


    ediseriefi8.jpg


    Falls Tuning angesagt ist, dann sind die schwarz/roten Klarglas von MHW erste Sahne - wirklich sehr gut verarbeitet :]


    firemhwpb9.jpg


    Dann hier noch der Klassiker in komplett rot - finde ich auch heute noch ganz schick..


    firemhwrotjo2.jpg

    Gruss Sören

  • Ich finde auch die originalen partentiell getönten Rückleuchten (GTI) am schönsten am 2er ! Auch wenn viele zubehör-leuchten auch gut aussehen (nein nicht die LED dinger oder Lexus-Chrom-Klarglas) ... original sindse am geilsten!


    Und nicht nur am dunkeln auto sehen die gut aus...
    hier mal mein früherer Golf:
    DSC00103.JPG

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Sieht einfach nur langweilig aus,finde ich.Aber das muss jeder selbst wissen :D


    @ Golf91


    Was meinst du mit 'draufstehen'?

  • Naja, hab die bestellt weil die von FK sein sollen und da steht als Hersteller LUCID drauf und halt die Nummer E4 etc.
    Wollte nur mal interessehalber wissen ob auf deinen Leuchten von FK dasselbe draufsteht.

  • Zitat

    Original von manipro
    Sieht einfach nur langweilig aus,finde ich.Aber das muss jeder selbst wissen :D


    @ Golf91


    Was meinst du mit 'draufstehen'?


    also lustig und spassig machen rückleuchten eh net ^^

  • Zitat

    Original von Golf91
    Naja, hab die bestellt weil die von FK sein sollen und da steht als Hersteller LUCID drauf und halt die Nummer E4 etc.
    Wollte nur mal interessehalber wissen ob auf deinen Leuchten von FK dasselbe draufsteht.


    Wenn die von LUCID sind,haste immerhin schon die besten am Markt,vom Aussehen her und von der Qualität :D
    MTS vertreibt die auch,allerdings zu deutlich höheren Preisen.Meine FK Leuchten sind von Depo,liegt wohl daran,dass ich die LED Variante habe.Die sind aber absolut baugleich.
    Meine anderen drei Paare sind allesamt von LUCID (FK oder MTS als Vertreiber sei mal dahingestellt),steht auch so in der ABE von MTS drin :D


    @ darkviolet76
    Darf ich mal fragen,was du jeweils bezahlt hast?

    Einmal editiert, zuletzt von manipro ()

  • Danke, dann hab ich ja die richtigen erwischt, die sehen wirklich super aus, sind dicht und passen 1a.

  • Es zahlt sich eben doch aus,manchmal etwas mehr zu bezahlen und nicht den erstbesten ebay Müll zu kaufen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...