Handy im GTI-Look

    • Offizieller Beitrag

    3000 GTI-Handys sind das Ergebnis eines Gemeinschaftsprojektes von Talkline, Volkswagen, Votex und Siemens. In Kooperation mit VW TeleCom bietet der Elmshorster Mobilfunkprovider das GTI-Handy auf Basis des Siemens S65 in einer limitierten Edition von weltweit 3 000 Stück an. Abgesehen von dem smarten Design entspricht das Sondermodell in den Ausstattungsfeatures dem Siemensgerät.
    Der Anschaffungspreis des Modells beträgt 0 Euro bei gleichzeitigem Abschluss eines Talkline-Mobilfunkvertrages. Anders wird das Gerät auch nicht ausgeliefert. Der Vertrag im Talkline easy-Tarif ist für die D-Netze erhältlich. Der Kunde entscheidet sich mit dem Erwerb des GTI-Handys für eine Vertragsbindung von zwei Jahren mit einer Grundgebühr von 7,95 Euro sowie einem Mindestumsatz von 5 Euro im Monat. Gespräche in die Mobilfunknetze werden rund um die Uhr zum Einheitstarif von 39 Cent pro Minute berechnet. Telefonate ins Festnetz kosten Montag bis Freitag in der Hauptzeit 49 Cent pro Minute und in der Nebenzeit 29 Cent. Am Wochenende werden die Gespräche ins Festnetz rund um die Uhr mit 9 Cent pro Minute anbgerechnet. Textnachrichten kosten 19 Cent.
    Bis zum Ende des Jahres erlässt Talkline den neuen GTI-Kunden die monatliche Grundgebühr von 7,95 Euro. Bestellt werden kann das Angebot bei allen VW TeleCom-Partnern, im Internet unter www.vw-telecom.de oder telefonisch unter der Rufnummer 01802 - 62 36 62 für 6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Die Auslieferung erfolgt ab Mitte Juni. Interessenten können sich aber ab sofort auf einer Bestelliste vormerken lassen. Das dürfte nur für echte Markenfans ein Muss sein. Wem es eher um einen günstigen Mobilfunkvertrag geht, der sollte sich nicht vorschnell mit Blick auf die Grundgebührersparnis entscheiden, denn da wartet die deutsche Automobilbranche durchaus mit weiteren interessanten Angeboten auf.



    (talkline)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ranger
    Wenn ich dem http://www.vw-telecom.de/gti/index.html folge, finde ich die Aussage, dass das Handy auch für 379€ erstanden werden kann.


    Stimmt.
    Die Kaufoption kam wohl erst später.



    andy

  • Tja, dann bleibt abzuwarten, was demnächst noch kommen wird.


    Vielleicht eine TDI-Version mit 1250km Erreichbarkeit, eine CL-Version mit schmalerem Akku und eine Plus-Version mit zusätzlichem Staufach für den Autoschlüssel.


    Also Handyhersteller: Jeder Golffahrer braucht sein persönliches Golfhandy.


    Aber schick ist es schon. Obwohl der Preis etwas überzogen ist, da man die "normale" Version ja schon für 300 Euro bekommt. Und so ein bisschen bemaltes Plastik und Alu kostet bestimmt keine 80 Euro Mehrwert.
    Ich warte lieber auf das S 75 GTI :D

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

  • Zitat

    Original von xinix
    Naja, wers braucht...ich nicht :rolleyes:


    Ebent :D zumal es ein Siemens Handy ist :rolleyes: und sowas kommt mir 100pro nicht mehr ins Haus X(

    Grüße


    Micky

  • Find das schick!
    Hätte ich ein Ver GTI würde ich mir das auch holen und nur aus prinzip immer in der Freisprecheinrichtung stecken lassen heehehehe =)


    Bin auch kein Siemens Fan (mehr) aber fazit ...... deutsches Auto sollte auch als Handy-Version von nem "Deutschen" Hersteller rauskommen oder ?! ;)


    GTI handy von nokia LOL das wäre wohl eher dann ein V70 :)



    Matse

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...