Wie schnell ist eurer?

  • Und der AFT könnte viel schneller,denn leistung hat der genug nach oben!
    Das Getriebe ist einfach viel zu kurz im 5ten!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Zitat

    Original von kustomclassics1932
    Mein Golf 3 GT hat 297000km runter und 112ps nach leichten tunings. Der läuft mit Original reifen 230km/h und zieht sauber locker und zügig dorthin.
    Rumpf ABS und Kopf 2E mit digifant vom 2E. Was besseres gibts nicht, denn der Verbrauch liegt bei 8,0 liter auf 100km.
    MfG


    Dumm nur, dass dein Getriebe nicht so lang ist ;) Immer diese Räuberpistolen


  • Naja kommt an welches BJ wenns der 2,4er V6 ist die waren alle bei 220 Zu gemacht :( kenne ich von meinem 95er avant :D Und der hat kaum anlauf gebraucht der war ruckzuck auf 220

  • Naja ich hab auch schon mit meinem 1,6 70Ps gute 215 geschafft!
    Aber das nur Bergab mit nem Porsche im Rücken und nem Tacho der 20Kmh zu schnell läuft! :wink:
    Aber das ist ja nicht Fair!
    Ich glaub der Schaft sogar die 250kmh aber dann brauch ich 10km Gefällestrecke!:D:D:D


    Dieses "wie schnell ist eurer" hängt ja von sehr vielen Faktoren ab und ist deshalb nicht vereinhaltlichbar!


    Der selbe Wagen der in Hamburg 250 bei schönem Wetter auf gerader stecke bringt könnte in München nur noch 210 bei schönem Wetter und gerader Strecke bringen!Und wenns Regnet , der Luftdruck sinkt oder bei Schwülwarmen oder Trockenkaltem wetter sieht das ganze noch anders aus :wink:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Zitat

    Original von Blizzard40k
    Ihr alle mit euren schnellen Kisten mein golf 3 AFT mit 101 PS läuft im 5ten Gang bei 150km/h in den Begrenzer =(


    Da bin ich ja mit meinem RF mit 4 Gang Getriebe schneller, der läuft laut Tacho 190kmh und laut GPS 180kmh :P

    fuck new model cars im riding old school

  • mein altes mädchen läuft ohne jeden tuning im absoluten originalen rostigen zustand mit ausgeklappten tragflächen und nachbrenner 155 km/h.

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • 300Km/h berghoch im 4ten Gang, hab mich noch nicht getraut in den 5ten zu schalten :D :D :D

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Zitat

    Dumm nur, dass dein Getriebe nicht so lang ist ;) Immer diese Räuberpistolen


    Mein getriebe ist lang übersetzt,(denke mal es ist ein 4+e getriebe) denn mit 90PS fuhr er im 5ten knapp 200 bei 5500U/min
    und jetzt schafft er es mit mehr drehmoment höher zu drehen im 5ten und zwar bis 6200U/min und das ergibt die höhere endgeschwindigkeit.
    ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...