Steckerbelegung des Motorkabelbaum neue und alte ZE Golf2

  • So Sind 5 mails drausgeworden. :D


    Ging leider nicht anders. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Wenn noch was fehlt melde Dich ruhig noch mal.

  • Das echt hammer...hab alles hier! Bin gerade am Drucken!!! Verdammt nett von dir! Kann man dich irgendwie Positiv bewerten?? Hab mich noch nicht viel mit diesem Forum beschaeftigit!!!!

  • Danke!
    Du bist erst der zweite der sich hier bedankt hat. :]


    Mann hilft wo man kann. :D

  • Na da kann man sehen was es fuer ungerechte leute gibt hier....aber verdammt gut von dir!! Werde mir das erstmal schick in kopf pruegeln und dann an die arbeit machen!!!

  • Zitat

    Original von donPara
    Werde mir das erstmal schick in kopf pruegeln und dann an die arbeit machen!!!


    Genau und siehe zu das das Auto wieder läuf. :]

  • Bitte laßt die Privatgespräche und andere sinnlose Beiträge sein. Zum Unterhalten gibt es genügend andere Möglichkeiten als über die Threads hier im Forum.


    Zitat

    5.2
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

    Board-Regeln



    Zitat

    Original von donPara
    Kann man dich irgendwie Positiv bewerten??


    Kann man. Im Userprofil gibt es unter dem Avatar "Mitglied bewerten". Den anklicken und der Rest erklärt sich von alleine.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...