Sie sind nicht angemeldet.

[allgemein] golf 1 cabrio

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FreDDyno1

VW-Schüler

(10)

  • »FreDDyno1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 89

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Vorname: Fabian

Auto: Polo 2F, im Sommer endlich golf 1

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2007, 19:46

golf 1 cabrio

servus leute
brauch ma eure meinung zu dem angebot hier

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=vv4nmikbwcaj

is der preis inordnung bei so viel km??

und auf dem ersten bild von vorne an der stoßstange unterm linken scheinwerfer is des ne beule oder sieht des nur so aus??

scho ma danke für eure antworten :]
Frauen sind die besten motoren:
sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

pittkoeter

bei mir ist ALLES eingetragen

(10)

Beiträge: 978

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Vorname: Timo

Auto: Golf 1 Cabrio Genesis/Golf 2 GL

Modelljahr: 1992/1990

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2007, 23:00

also soweit so gut... für das geld musste du dir keine hoffnungen machen einen neuwagen zu bekommen und erstmal würde ich mir das cab angucken... VON UNTEN!!! wenn ich schon lese "8fach bereift"... da kommen mir die tränen ;(;(;( cabs sind nicht fürn wintergebaut! schonmal garnicht mit stoffverdeck...


saarpower

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 66

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Auto: Fahrrad

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:21

Hmmm... also bei dem Preis, müsste technisch schon alles in Ordnung sein!
Für mich wär dieses Modell zu teuer, is ja echt nix besonderes.

Kommt halt auf deine Ansprüche an!

Verdeck sieht auch so aus, als wär es längs auf der Fahrerseite schon repariert... Schau dir das mal genau an!

Ansonsten sind halt die Sitze fleckig, der Motor dürfte recht schwach sein bei dem Gewicht. Also alles in allem: Ich würd weiter suchen!

ABER: schau es dir ruhig mal an, wenns kein Aufwand ist, denn Erefahrung ist beim Autokauf durch nichts zu ersetzen!!! ;-)


Social Bookmarks