Tachowelle Gebrochen

  • Ja halt für 55PS schon also ein 4rer Golf mit 75Ps kannst da an der ampel schonmal stehen lassen! Naja ob 4 oder 5 gang hat ja mit der beschleunigung weniger zutun,der 4. ist im gegensatz zum 5gang einfach länger,glaub ich. Aber für Tempo 150 reicht es locker

    Aktuelle Autos: Subaru Forester 2015er, Seat Altea XL 2008er, Golf 4 Cabrio 1999er;

    Ehemalige Autos: VW T5 Caravelle ´06, Colf 1 Cabrio ´90 (2H), Isuzu Trooper ´88, diverse Golf 2

  • in meine papiere steht 151 kmh aber der fährt noch schneller, mit dem golf 3 meiner mutte kannste im 4 gang volle pulle fahren also so 170 kmh der 5. gang ist nur son schon gang wegen spritverbrauch und so. haben wir schon getestet.

  • was denn für ein 4rer golf kann man da stehen lassen an der ampel? wenn da ein opa dahinter sitzt sicherlich! theoretisch ist es doch egal wie viele ps, es kommt drauf an wie man fahren kann mit seinem auto und halt wie der sogenannte "Gegner" fährt!


    Hatte auch schonmal nen lustiges Erlebnis mit nem "tollen" Opel! Er: so ein scheiß alter vectra maschine weiß ich nicht vermutlich keine! Ich natürlich 2er golf 70 PS.
    Kumpel 2er Golf 90PS.


    Naja mal zur Geschichte!


    An der Ampel ich rechts der Typ natürlich links schaut mich andauernd an, vermutlich der pure neid zu vw! ;) Mein Kumpel hinter ihm. naja der vom vectra spielt mit seinem gas pedal ich nicht mein staub kann er noch später schlucken war da mein gedanke! Naja ampel grün ich mal los gedüst schau in den Spiegel und seh wie er immer noch da steht! Fahre dann halt links rüber tipp blinker links rechts als danke schön an. Mein Kumpel stand ja dahinter, er hat mir dann später erzählt das der Typ sein Auto verrecken lassen hat, naja und mein kumpel hat ihn dann natürlich schön angehupt und ihn dann auch noch irgendwie voll nervös gemacht, durch das angehupe hatte der nicht die kupplung getreten aber den Motor angemacht muss sehr witzig gewesen sein! als er mal irgendwie in gang kam hat dann der kumpel ihn noch zudem rechts überholt! Also der wird wahrscheinlich Ampel starts jetzt üben und wahrscheinlich nicht so toll auf vw zu sprechen sein! :)

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • hehe die geschichte find ich cool.
    also autofahren muss man schon können und mein auto lass ich net verrecken *lach*
    aber du musst dran denken das der 2 er golf nur 800 kilo wiegt und der 4 er golf um einiges mehr.

  • also wenn meine freundin gut fahren könnte hätte ich keine chance gegen ihren 4rer! Gut sie hat aber auch nen diesel 90 ps!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Zitat

    Original von sannat2007
    was denn für ein 4rer golf kann man da stehen lassen an der ampel? wenn da ein opa dahinter sitzt sicherlich!


    Ein Golf 4 1.4 75ps kommt hinter nen 55ps NZ nicht hinterher... da kann der noch so gut fahren... allein das gewicht und der annähernd gleich hubraum sind nen nachteil...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • jap da haste recht ich hab irgendwas gehört das 10 l weniger da rein passen, wenn ich meine zeitungen verteile hab ich irgendwie auch so schon das gefühl das in mein golf mehr rein passt als bei meiner freundin im vierer!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • naja die bauen heute ja auch net mehr für so viel platz, die wollen alle nur einen auf sprotlich machen.
    mein 3er golf hat auch sehr viel platz :D:D ist ein Golf 3 GL Variant ist auch ein geiles teil :D

  • ich hätte fast den geilsten golf hier gehabt nur irgendwie hat sich damals mein vater klein kriegen lassen obwohl mein vater ihn zurück stellen lassen hat für mich und die scheiß verkäufer dachten wir kommen nicht und haben den an nen anderen verkauft!


    das wäre nämlich ein 3er golf geworden aus amerika (texas) 73000 km, schiebedach und halt ne übelst lange sondereintragung weil ncihts so war wie unserer deutsche 3er! z.b. rote seitenbegrenzungsleuchten usw.

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...