Kraftstofffilter und Luftfilter, wo billig Kaufen?

  • Da mein Gof ab und zu mal nen Ruckler macht bei höheren Drehzahlen möchte ich jetzt einfach mal Kraftstofffilter und Luftfilter tauschen da sie nicht mehr die neusten sind und auch scho relativ verschmutzt sind!


    Habe da letztens nen Online Shop gefunden der das alles für ca. 10 €uronen inkl. Versand anbietet, nur leider finde ich den oder was vergleichberes nicht mehr!


    Glaub das ich sogar von diesem Forum zu dem Shop gekommen bin!


    Weis von euch jemand wo ich beides billig herbekomme?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    Einmal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • Dann noch was zu Krafstoffilter, hab ich nur den einen vorne im Motorraum oder ist da hinten im Tank noch einer, also unterm Fahrzeug ist keiner, hab bzw. keinen gefunden!


    Golf2 2 Rabbit(CL) bj, 11/1989

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • beim PN ist nur vorne der spritfilter. der luftfilter kostet bei ATU knapp 10€ und der spritfilter wie gesagt um die 2€.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann es evtl. sein das es hinten einen Sieb oder ähnliches gibt, also was gröberes?

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

  • die ganzen filter für mein auto habe ich hier
    gekauft: http://www.kfzteile24-shop.de
    sind sehr preiswert und nur ein paar km von mir entfernt.


    bis jetzt hatte ich nur ein mal pech bei denen , die lichtmaschiene die ich da gekauft habe,
    ist nach 1monat in seine einzelteile zerfallen, hat einige zeit gedauert, aber das geld hab ich zurück bekommen.


    nen kaftstofffilter passend für den rp motor bekommt man für 12,50 €


    einen luftfilter bekommst du für 11,70 - 14,40 €

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...