Antennenkabel verlegen

  • Nen Trick gibts da eigentlich nicht, aber ich hab die Erfahrung gemacht das es eine bestimmte Stellung gibt, in der das KI reinflutscht, mal eben so reinbauen ist also nicht, schon ein bischen Fummelei. beim Ausbau waren es eigentlich nur die Schrauben und die Welle, dann KI anch vorne kippen und rausnehmen!


    Bekommt man die ANtennekabel denn wohl auch da rein, ohne das KI rausbauen zu müssen, denn davor scheue ich mich jedesmal ein wenig!


    Gruß
    Ralph

  • eigentlich müsstest Du von unten ran kommen... ist zwar bestimmt ne arge Fummelei, sollte aber gehen...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Tja wie es wieder rein kommt,bzw. passt,weiss ich ned,dazu muss es ja erstmal raus :wink:


    Die Tachowelle hab ich nur Getriebeseitig gelöst,dachte ich ich krieg die am KI nur gelöst wenns ausgebaut ist??
    Hab ich wohl grad meinen Fehler entdeckt... :O


    Werd mir ma das Lämpchen besorgen und es dann nochmal versuchen


    Danke ersma für die Antworten


    Gruss Thorsten

  • Ahh, nee, die kannste wenn alle Schrauben ab sind, hinten am KI abziehen, ist einfach als wieder draufstecken! :) Paß beim wieder einbauen darauf auf, das die Well einrastet, sonst haste ab ca. 50 km(h nen Hänger im Tacho !


    Gruß
    Ralph

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...