Golf 2 Rp motor 90ps ind golf 3 mit 60 ps

  • hi ich hab einen totalschdenwagen mit rp motor und servo usw jetzt wollten wir dieen motor in nen 93er golf 3 mit abd motor 60 ps reinhaun passt das alles also servo usw??? wollte die komplette golf 2 achse einbauen geht das??? wie sieht mit der servo aus und dem kreuzgelenk passt das auch??? gebt mir bitte tipps


    ach ja wie sieht das mitter benzinpume aus?? reich die vom 60 ps weil der 60 s ha ja ne monomotronic einspritzung



    ach ja das iss der wagen mein fire and ice *heul*
    http://www.bilder-speicher.de/…is-foto-hosting-page.html

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    3 Mal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • achse würd ich die vom 3er lassen einfach lenkgetriebe umschrauben is ja kein thema


    kreuzgelenk müsste passen


    benzinpumpe würd ich mit umbauen


    heftig wie hastn das geschafft???

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • mir iss einer reingedonnert... hat der 3er die pumpe auch unterm auto??? und wie mach ich des mit der elektrik?? bin da net so der genius drinn...

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • also der abd hat euro 1 und der rp auch also bekommstes eingetragen ... und der fire and ice hat neue ze genau wie der 3er auch also wenns möglich iss relativ easy nen vr6 innen 2er zu haun wirds auch möglich sein nen gammligen 90 ps innen 3er zu haun... wollt den kabelsalat halt direkt mit samt sicherungskasten übernehmen...



    ausserdem kann man den rp auf d3 umrüsten

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

    Einmal editiert, zuletzt von Golf2Cl70psPN ()

  • also mein führerschein iss weg... irgendwann schon ma wieder ja aber mir fehlt grad das geld... ausserdem hab ich ja noch mein edition one... kann mir denn niemand helfen wollte den motor am we umbauen

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • also nen Kumpel von mir hat es gemacht... War aber ein 16V in G3 und auch eingetragen... Hat hin und wieder Probleme aber es ging...


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • ja den umb au schaff ich locker aber elektrik?? ich glaube net... alo spritpumpe müsste vom 60ps reichen ich proebiers aus ansonsten such ich mir eine aufm shrott von nem 3er 90ps

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • kann mir denn niemand helpen?

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • brauche dringend hilfäää

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • bei der elektronic.... also am wochenende bauen wir die motoren erstmal um dann sieht man weiter

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...