optikfrage!!! FRONT

  • Und wenn man beim Polo genau hinschaut, sieht man den rechten Scheinwerfer durch den Grill hindurch.


    Das sieht auf wie draufgepappt, der ganze aufbau/umbau steht aus der fahrzeugcontour raus, und is ja mal gaaaanet mein Ding. Auch wenns noch so viel aufwand war.


    Ich bleib bei meiner Rally (Nach wie vor die Schönste fürn Golf) . Auch diese Orricari oder wie auch immer, das Wegziehteil is auch nicht meine Welt.


    Rund oder Rally :]

  • Am besten: original!


    1. weil es einfach besser und stimmiger aussieht und


    2. weil sich die Leute eher nach einem ordentlichen Youngtimer (und der 2er-Jetta ist nunmal schon einer!) im Originalzustand umdrehen als nach einer verbastelten Kiste, bei der keiner weiß, was es sein soll. Und genau das macht doch den Reiz eines alten Autos aus: CHARAKTER!


    Und drittens wäre mein erster Gedanke: kuck mal, für einen echten Audi hat die Kohle wohl nicht gereicht. Dann hat er sich halt einen zusammengebastelt...

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • mein jetta is sowieso ein spoiler und gfk-monster :D :]



    Zitat

    Und drittens wäre mein erster Gedanke: kuck mal, für einen echten Audi hat die Kohle wohl nicht gereicht. Dann hat er sich halt einen zusammengebastelt...



    für ein audi hat es sehrwohl gereicht (guck in meine galerie) ..... audi 90 quattro 2.3l :P


    und für 5 andere autos (zum jetta und audi) hats auch noch gereicht

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner


    für ein audi hat es sehrwohl gereicht (guck in meine galerie) ..... audi 90 quattro 2.3l :P


    und für 5 andere autos (zum jetta und audi) hats auch noch gereicht


    Darum gehts ja nicht. Jeder der sich dieses verbastelte Etwas anschauen würde, denkt sich obiges.
    Kann das absolut nicht verstehen. Du hast doch schließlich eh noch nen Audi, reicht das nicht? Müssen alle deine Autos so ausehen? Also beim Jetta passt das garnicht zum Gesamtbild, sieht aus wie ein Audi mit komischen Scheinwerfern und GL-Stoßstange.

  • also ich bin der meinung, jeder soll das mit SEINEM auto machen, was ihm gefällt. schließlich muss derjenige damit rumfahren und es muss ihm ja gefallen.
    wenn man sich die mühe machen möchte, soll man das halt tun. :]

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    also ich bin der meinung, jeder soll das mit SEINEM auto machen, was ihm gefällt. schließlich muss derjenige damit rumfahren und es muss ihm ja gefallen.
    wenn man sich die mühe machen möchte, soll man das halt tun. :]


    :]

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    was haltet ihr denn von der front???


    Natürlich kann jeder machen was er will, aber es ging doch um die Beantwortung o.g. Frage :wink:

    Viele Grüße aus Rottweil.

  • Der Polo hat aber auch nur den vorderen Teil angeschweißt.. wenn du das bei dir auch machst könnte es gut aussehen.. aber dann kommt die Frage, die Haube am Polo passt dazu besser weil diese keine tiefere Mitte hat als die 2er Haube.. wie das dann da aussehen würde, naja, müsste man sehen.


    Anderer Punkt wäre das schließen der Haube.. alles so kleine Faktoren die du ja mal vorher denke ich dir überlegen musst/solltest.


    Und auf andere Meinungen sollte man eh nie hören, weil es soll einem selber gefallen nicht anderen, finde ich... ich fahre das Auto und bezahle es, nicht die anderen ;)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ich mags auch net sonderlich leiden,isn stilbruch!man kanns ja sauber verarbeiten wenn man sich die arbeit machen möchte,aber das endergebnis bleibt numal eine unpassende audifront an nem jetta.


    und da das is ein:"was haltet ihr davon thread" is,spar ich mir auch nu das"dir solls ja gefallen" weil du ja nach anderen meinungen gefragt hast.

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • ich mein naja wenn du meinst das unbedingt amchen zu müssen,dann variante 1!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Wenn man sehr viel Zeit in die Verarbeitung setzt könnte das ganze vielleich mal gut aussehen!
    Ich persönlich würde mir das nicht antun!



    Hör nicht so viel auf andere, dir muss es zum schluss gefallen, zieh dein Still durch und sei zum schluss glücklich oder enttäucht aber aus fehlern lernt man bekanntlich!

  • Zitat

    Original von Golf 2 Tuner
    mein jetta is sowieso ein spoiler und gfk-monster :D :]


    Zeig mal noch ein zwei Bilder von deinem Monster. Und wenn du Bock auf nen Umbau hast, meinen Segen hast du :D
    Gerade weil es ja nur um die Haube geht ist es doch einen Versuch wert. Hol dir doch ne alte Haube vom Schrott und leg los. Wenns am Ende bescheiden aussehen sollte, machste halt die originale wieder drauf.
    Ist ja immerhin kein seltener Jetta 16V style, also was soll denn der Aufstand hier.


    Aber bitte keinen bösen Blick sondern was dezentes draus machen :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...