Was ist das von VDO???

  • Moin zusammen,


    hab beim Aufräumen ein Teil von VDO gefunden für VW/Audi,sieht meiner meinung irgendwie nach ner Pumpe aus oder ähnliches,nen flexibler Schlauch ist auch da dran


    Teilenummer lautet:443 862 257 A


    wäre schön wenn mir einer sagen könnte was das ist und für welches Auto das dingen sein könnte

  • aber wofür die Pumpe ist steht natürlich nicht dabei .. schade


    zumal ich sowat noch nie gesehen habe


    /EDIT:


    hab rausgefunden was das für ne Pumpe ist,für die Zentralverrigelung vom Golf2 /Audi

    Einmal editiert, zuletzt von Sotto ()

  • evtl ist die so teuer, da es ne pumpe mit steuergerät ist, was das genau heist weis sich auch nicht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ich zitiere mich mal wieder selbst und bringe noch ein foto dazu:



    es ist die ganz normale zv-pumpe im golf 2 (eben zum ganz normalen "teuren" vw-preis)

  • laut etka aber mit steuergerät. evtl ist dort ja so eine art steuergerät eingebaut ?( , aber juckt micht auch nicht, meine funktioniert und wenn sie mal kaputt ist werde iuch mir bei diesem preis bestimmt nix neues kaufen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,


    ja sorry Foto ging gestern nicht.. aber das Bild was eingefügt worden ist,passt 100%ig :]


    Wie gesagt,hab ich halt beim Aufräumen gefunden und wusste echt nix damit anzufangen.Und dat die neu so nen Haufen Kohle kostet war mir bis dahin auch vollig Unbekannt.


    Aber danke für die schnelle rasche Hilfe

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    laut E*** aber mit steuergerät. evtl ist dort ja so eine art steuergerät eingebaut ?( ...
    wenn sie mal kaputt ist werde iuch mir bei diesem preis bestimmt nix neues kaufen.


    also ich hab meine mal offen gehabt, da ist natürlich einiges an elektronik drin,
    eine komplette steuerplatine .
    also passt das schon "pumpe mit steuergerät" ich vermute mal, einzeln bekommt man die komponenten gar nicht.


    da meine zv-pumpe auch mal einen elektronik-schaden hatte , hab ich mir ne gebrauchte bei ebay erstanden zu einem 10tel des originalpreises.


    (falls sotto seine pumpe funktionstüchtig ist und er sie verschenken möchte (damit sein lager nicht überquillt :wink: ) dann nehme ich sie gerne.

  • Zitat

    falls sotto seine pumpe funktionstüchtig ist und er sie verschenken möchte (damit sein lager nicht überquillt Augenzwinkern ) dann nehme ich sie gerne.


    Der war gut *lach* Also anschlüsse hat die ja nur 3 und bevor ich wat da zum Verkohlen bring,würde mich mal interessieren wie ich die am besten überprüfe??? Will da wie gesagt nix kaputt machen,falls die noch Funzt und über alles andere darkviolet76 gerne PN :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...