Kamei Stoßstange - kriegt man die noch?

  • anbringen lassen , ja.


    problemlos , nicht unbedingt.


    bei den nachbau gfk teilen gibt es nicht selten,
    irgendwelche anpassungsprobleme.


    ausserdem sieht es so aus als würde bei diesem teil ein ordentlicher übergang zum kotflügel fehlen.
    beim original kamei-teil sind an der seite ja noch ein paar zusätzliche anbauteile für einen ordentlichen abschluß.


    ausserdem würde ich beim verkäufer nachfagen wie es mit der zulassungsmöglichkeit dieses bauteils aussieht, für gfk-teile gibt es oft genug keine tüv-eintragung.

  • Zitat

    Original von darkviolet76
    ausserdem würde ich beim verkäufer nachfagen wie es mit der zulassungsmöglichkeit dieses bauteils aussieht, für gfk-teile gibt es oft genug keine tüv-eintragung.


    Ich habe hier die ABE von meinem Kamei Frontspoiler ( ~ Kamei Stoßstange) liegen. Typ 44238. Diese Variante ist für Fahrzeuge ohne Bremsluftöffnungen. Typ 44870 ist mit Bremsluftöffnungen. Da mein Exemplar die Öffnungen im unterem Bereich nicht hat, könnte es sich in der Auktion um die Version mit Bremsluftöffnung handeln. Verkäufer fragen!


    Einpaar schöne Sachen stehen noch in der ABE (bezogen auf 44238, aber 44870 wird ähnlich sein):
    - für Golf2/Jetta2 bis 07/89; "Wegen der ab 08/89 veränderten Lage der Abschleppöse... an diesen Fahrzeugen nicht mehr einsetzbar."
    - Kamei Art-Nr. 44961 ist ein "Abschleppösenadapter" mit dem die Spoiler auch an Golf > 08/89 verwendet werden kann. Es gehört nicht zum Lieferumfang. -> Ein solches Adapter sollte man beim Kauf achten.
    - nicht für GTD mit LLK "Spoiler versperrt hier Ansaugöffnung für Ladeluftkühlung"
    - nur bis 200 km/h geeignet


    Es steht noch deutlich mehr in der ABE, aber das sind einpaar Punkte, die mir aufgefallen sind.


  • hehe zum glück kommt mein gol noch aus dem jahre 85 :D
    und 200 packt der nicht (hab nur 4 gänge^^) davor fliegen mir wahrscheinlich die kolben um die ohren :D


    also 70 € für das ding sind noch realisitisch?


    mfg
    stefan



    und für 33,51 € ging es in den beistzt von meinem bruder über^^

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...