• Hi,
    ich habe gestern festgestelt das ich hinten hinterm Beifahrersitz Wasser im Fussraum habe also der Teppich war richtig nass.
    Dann habe ich mir erstmal nen Fön geholt das alles trocken gemacht, Heute morgen habe ich mein Auto gewaschen und jetzt ist der Teppich schon wieder nass.
    Woran kann das liegen er ist jetzt aber in der Mitte nass also denke ich mal das es von der seite her nicht reinläuft oder?
    Wunder mich auch schon wieso meine Scheiben immer von innen beschlagen sind aber denke mal das es wohl daran mit liegen wird.
    Nur wisst ihr vielleicht wo das Wasser herkommen könnte bevor ich alles auseinander reiße :wink:


    MfG
    Dr. Fast Food

  • benutz mal die suche und du wirst garantiert etwas finden, denn dieses thema haben wir schon 1000 mal gehabt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Oder Du machst mal Deine Motorhaube auf und guckst ob im sogenannten Wasserkasten (unter der Plastikverkleidung wo das Scheibenwischergestänge drin ist) ob dort Wasser steht. Da sind gerne mal die Löcher durch die das Wasser ablaufen soll verstopft und dann laüft das durch die Lüftung rein....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...