Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • schaut gut aus :]


    aber wenn du das nächste mal bei mir vor der türe stehst und fotos machst kannst auch mal anschellen, so hättest direkt vorm schloss die bilder machen können und nicht vor meinem zaun :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • stimmt... wollte ich ja.. aber du warst ja nicht da ;(

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute.. hier ein aktuelles Bild (mit den neuen Reifen und paar kleinen Details)


    IMG_8844.jpg


    gruß Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Sauber, Kevin... :]


    Airride rockt & und der BRA ist echt krass... :D 8) :]

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • schaut richtig gut aus...mehr bilder wären natürlich noch besser :wink:


    OT:


    dein 1er ist ja mal absolut ein Sahnestück, gefällt mir gut.
    Habe lange versucht, ein mit sportline Ausstattung zu erwischen, der auch noch gut in schuss ist.

  • vielen Dank...


    ja wer ist denn das nette Mädel da?? hhmmm grins... ne nette Postgolf Fahrerin evtl?


    sobald ich das OK, bzw. den Beschluß habe das Reifen.com ordentlich latzen muss, und mein Sattler mal fertig wird mit meiner Rückbank kann es bald "frische" Bilder geben... versprochen. (hab ja auch reichlich Teile liegen die verbaut werden müssen wenn die Zeit mal wieder mehr vorhanden ist)


    Mirco
    nein sind noch nicht eingetroffen..schade...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • so Leute.. heute die Nachricht von nem Kunden bekommen das sogar ein Reifen noch deomoliert wurde von Reifen.com. Er kann diesen nicht aufziehen weil er ein Riss in der Flanke hat... Also die Firma macht mich noch krank... da wird man noch zum Binladen wenns so weitergeht.


    Entweder kommen polierte Ice Felgen auf den Golf oder die Audis werden im Sommer überarbeitet (weil sie ja eh alle 4 neu bearbeitet werden müssen dank Reifen.com)...


    Des Weiteren folgen noch weitere Details in "pink" am Fahrzeug sowie im Motorraum.


    Viele Grüße und rockt die Saison Jungs..


    Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • der Sommer kommt und am WE wird die neue Politur ausprobiert von Petzoldt..


    AirIceFrisland1.jpg


    AirIceFrisland2.jpg


    ich liebe Sommer... einfach geil..


    gruss Kev

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...