Sitze

  • Hallo zusammen.
    ich fahre einen Golf 2 BJ 90 CL Ausstattung. Bin recht gross knapp 2 Meter und berühre mit dem Kopf den Himmel.Gibt es ein Sodermodell wo man den FahrerSitz die Sitz Fläche tiefer stellen kann als beim CL Modell?
    Danke für Hilfe.


    MfG DerGrosse

  • hol dir Corrado Sitze ;) passen plug and play...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Zitat

    Original von DerGrosse
    Gibt es ein Sodermodell wo man den FahrerSitz die Sitz Fläche tiefer stellen kann als beim CL Modell?


    Cl_Flow, aufgrund der Formulierung nehme ich an, dass er den Hebel gefunden hat, ihm der Sitz aber trotz Verstellung nicht weit genug runterkommt. Aber ganz kann man Deine Annahme anhand der Formulierung wohl nicht ganz ausschließen.


    Die Sitze aus dem Scirocco2 passen auch problemlos und gehen weiter runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger ()

  • Genauso bei mir. Auch 90er CL und zu gross dafür. :(


    Das Runterstellen ist ja eh klar, sonst müsste man in der Tat zum SSD rausgucken. :rolleyes:
    Sind die Sportsitze oder die Recaros aus dem GTI nicht von der Sitzfläche niedriger angesiedelt? Wollte mir solche besorgen und hoffte auf weniger Dachkontakt!! :D


    Man sollte halt doch auf Mercedes umsteigen! :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • Hallo zusammen.
    Danke für die Antwortenund Infos.
    Den Hebel habe ich schon gefunden und benutzt. Reicht aber noch nicht.Ein SSD habe ich auch imSommer auch sehrhilfreich aber zur Zeit nicht.


    Also muss ich nun nach Scirocco 2 oder Corry Sitzen suchen die passen dann 100 % ...die alten raus die neuen rein?!
    Hat jemand noch welche rum liegen? Ansonsten ja ich weiss ebay!


    Gruss DerGrosse

  • Zitat

    Cl_Flow, aufgrund der Formulierung nehme ich an, dass er den Hebel gefunden hat, ihm der Sitz aber trotz Verstellung nicht weit genug runterkommt. Aber ganz kann man Deine Annahme anhand der Formulierung wohl nicht ganz ausschließen.


    Oh, das hab ich übersehen, sorry=)


    Aber wenn die Sitze vom Rocco 2 auch passen werd ich mich wohl auch mal nach denen umsehen;)

  • So sehe ich dat genauso alex...


    Bin selber 192cm gross und habe die originalen vom GT Spezial noch drin... Fahrersitz höhenverstellbar und es klappt immer noch!!!


    MFG

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...