hilfe bei kotflügeln

  • moin ich mal wieder


    wolltemir neue kotflügel holen da ich bald 9Jx16 felgen bekomme. und mein radlauf ziehen wollte aber das geht nicht. weil der vorbesitzer von meinem wagen war ein trottel. er hat
    1. tieferlegeungsfeder mit orginalstoßdämpfer gefahren.
    2. die kante umgelegt aber nicht versiegelt.
    und da ist auch mein problem die kannte ist so vergammelt das ich neue kotflügel brauche.


    so und jetzt meine frage. mir wurde mal gesagt das die vom g60 breiter sind. stimmt das weil wenn ja denn würde ich mir gleich die holen. sonst würde ich das so machen das ich mir normale hole und denn die gti radlaufverbreiterungen und meinen radlauf so weit börtel das die felgen schleiffrei unter passen.


    und für die schlauen. ja wir haben die felgen schon drauf gehabt sind aber nicht mit gefahren weil die nur noch schleifen würden ab radlauf. und ich habe keine lust den wieder höher als 80/60 zu schrauben.


    danke schonmal im vorraus

  • die g6ß kotflügel ansich sind nicht breiter ... nur die kunststoff verbteiterung is breiter


    der unterschied vom g60 zum normalen kotflügel is das die kannte ausgeschnitten ist und er 2 löcher drin hat um die verbreiterung einzuclipsen


    ebay nummer: 290184730171 kannst ja mal gucken da sieht man den unterschied

  • hm naja denn könnte ich das ja auch so machen das ich meine kante wechflexe und die verbreiterung einfach unten festniete und oben mit ordentlich scheibenkleber festkleb.



    aber danke

  • naja mal schauen was ich da mache aufjedenfall muss ich was hinten machen. weil er hatte da angefangen aber nicht fertig gemacht. vieleicht hatte er gemerkt das der mit 6x15 hinten nicht schleift und denn 185/50 r15 reifen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...