Mein Golf läuft nicht richtig !

  • Hallo !!! :]


    Habe mir gerade noch vor ner stunde meinen Golf 2 MKB NZ 1.3 abgehohlt ! Alles wunderbar ! :] Nur der ruckelt , mal kommt was mal nicht also mehr stottern ! Kanns nicht besser erkären , was ich weiß das der Auspuff ziehmlich am A**** is .....
    Kanns daran liegen das er vielleicht falsch Luft zieht? Denn er ist wunderbar angesprungen nur der Auspuff ballert ab und an ... Der Motor sieht echt klasse aus kaum Rost oder verölungen << oder wie man dat nu nennt .Naja alles in allem ein klasse Golf nur das stört mich nun sehr ...... Hoffendlich könnt ihr mir da weiter helfen ! AAAAAchsooooo noch was :D Ich hätte da aber noch ein Auspuff da der war aber fürn 1.6 L mit 75 PS MKB EZ ! Es is en Bosi Sport Auspuff den habe ich noch über passt der so ohne weiteres???? DANKE EUCH :] :] :]

  • Jo danke nochmal für eure hilfe :wink: Hat sich erledigt mein Schatz läuft wie als wenn nichts gewesen wäre ! Super :]

  • hi
    darf ich auch fragen was die ursache dafür war?
    war es der auspuff oder was genau hast du gemacht?
    würde anderen vllt evtl helfen die das gleiche problem haben?!


    :]

    näheres per pn bitte!

  • der bosi auspuff passt problemlos

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Hi !


    Also er war fast vorm Roten Bereich und dachte jetzt fährste mal besser Tanken ! Und da ich mir denken konnte das der nur Benzin zum Futtern bekommen hat ,habe ich Super getankt ! Man bedenke es is en Benziner aber da darf man ruhig Super Tanken. Nun gut ich fuhr zur meiner Wichsmaus ( Freundin) :D :wink: Is so 25 Kilometer weg von mir ,da ruckelte er auch immer noch wie Sau ! Abends dann wo ich wieder weg Fuhr WARS WEG !!! EINFACH ZU GEIL ES WAR WEG :] :] ER GING WIE SCHMITZ KATZE !! !! !! Ich freude mich wie ein kleines Kind und fuhr und fuhr und fuhr so bestimmt 80 Kliometer einfach so ohne Grund weils sooo viel spass machte ! Und seid dem nix mehr es war nix mehr :)  :wink: ich kann euch nicht sagen was es war aber ich weiß das er mal lange gestanden hat ......


    MFG Stef ..... Der King mit dem Ding ! ! ! 8) :]

  • Zitat

    Original von Magnum86
    Der King mit dem Ding ! ! ! 8) :]


    Heißt das normalerweise nicht "Kein Ding für´n King"?! Öh naja das Motoröchen musste wohl wahrscheinlich nur mal ordentlich frei geblasen werden!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...