ABE für Schroth automatik

  • Hi


    ich suche ne ABE bzw. ABG für nen Schroth Automatikgurt, also einen mit Rolle
    ohne Elektrik.
    Bei Schroth kostet eine 25€ u find ich schon etwas heftig und seh ich nicht ein soviel für ne abe zuzahln, wenn se bei andren Dingen sogar umsonst kriegst.


    Auch wenns n etwas dickeres Büchen is, würde sich jmd die Mühe machen mir das
    zu schicken?


    Kann ruhig auch shcon etwas älter sein.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Ich hab noch ein Schroth-Gurt mit Rolle und ohne Elektrik rumliegen, ich bin mir auf jeden Fall sicher, dass ich für die elektronische die ABE habe, werde am WE mal nachsehen, ob ich für die ohne auch noch die ABE da habe, ich kann Dir dann ja ne Kopie zukommen lassen... sofern die Kopie für Dich ausreichend iss...


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ja die Schrothgure gabs auch automatisch OHNE Elektrik funktioniert dann so wie n normalerGurt im Auto der dann bei nem heftigen Ruck blockiert.


    Für die elektronischen könnt ichs von nem Kumpel kriegn, der die drin hat.


    Ich brauch unbedingt eine für die ohne Elektrik.


    Kopie reicht mir auch schon aus, pdf würd mir auch reichen.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Ok, dann mach ich Dir ein PDF fertig ... aber wie gesagt, ich denke nicht das ich vor dem WE dazu komm


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Kein Problem eilt nicht so aber so ne abe wär schon mal nicht schlecht, falls die grünen Probleme machn.


    Scho mal danke im vorraus.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Suche ABG für die Gurte Typ Rallye 3A (elektrisch)! hätte die jemand?

    Einmal editiert, zuletzt von Sunnyboy87 ()

  • wenn ich die fürEisi fertig hab kannst Du die auch bekommen ;)
    hab ja nu ne Woche Urlaub, da sollt ich den rest noch gescannt bekommen ... :O


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Jungs, Ihr habt ne PN


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Count


    hast ne PN


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...