*FOTOUPDATE* WEBLINK

  • So, hier nun mal zu meinen Fahrzeugen:


    Mein 'Hauptaugenmerk' liegt sicher bei meinem Seat Ibiza an dem auch am meisten gemacht wurde und wird.
    Der normale Golf 3 mit 90 PS ist schon am längsten da, hat in den letzten Monaten immer wieder viel Zuwendung benötigt vor allem Motortechnisch und wegen der schönen österreichischen Typisierungsvorschriften.
    Das Golf Cabrio ist eigentlich das Schönwetter Auto, serienmäßig schon gut ausgestattet und derzeit noch original, Fahrwerk und Felgen warten schon im Keller, ein gechipptes Steuergerät kugelt auch irgendwo rum.


    Zum Ibiza:
    Seat Ibiza 6L Signo, Baujahr 09/02, Basis 96kW Pumpe Düse. Hier alle Änderungen aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, derzeit sind 162kW am Werken:-), Gewinde, 17 Zoll in Chrom, diverses an Optik, HiFi....


    Der Benziner Golf ist eigentlich auch ziemlich reichhaltig umgebaut, Ex 55PS, jetzt ca 105 aus Basis 90 PS Motor, 82.5 Bohrung, ca 1.5mm geplant Kopf und Block insgesamt, Schwung 4.3kg, Fächer, Metallkat und SportESD, Schrick NW mit zahmen 268 Grad, 40er Fahrwerk und 16er Felgen. Stoßstangen volllackiert, Kotflügel auf 96er Modell, Türgriffe von Polo Classic ohne Schloß, HiFi...usw


    Das Cabrio ist ein 97er Edition TDI mit 110PS, Leder, alles elektrisch, Sitzheizung usw ist aber wie gesagt noch bis zum Frühjahr im Originalzustand.


    Leider gibt es meine neuen Kennzeichen nicht in der Auswahlliste (NK) deswegen hab ich als Avatar mein altes genommen...



    Fotos werde ich natürlich nachreichen.


    Lg Alex




    HIER DER LINK
    http://cid-4eecb7e5352c57ed.spaces.live.com/photos/

  • hi,


    hast ja 3 schmuckstücke!


    was hast du denn beim ibiza geändert um von 96kw auf 162kw zu kommen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...