Scheinwerfer mit Wasser drin -.-

  • Moin,


    gestern schau ich so nachem Ölstand vom Golf, was seh ich:


    alle beiden Zusatzfernscheinwerfer, sowie Fahrerseitig der Hauptscheinwerfer haben in der Mitte, quasi wo die Birne sitzt n Wasserfleck, sieht aber nich so aus als sei der Scheini geflutet...



    Was meint Ihr, soll ich die gleich tauschen, weil hab noch 2 Zusatzscheinwerfer sowie 2 Hauptscheinwerfer hier...



    Wovon kommt das? Hat schon oft geregnet aber hab nie Wasser drin gesehen gehabt, und derzeit schneits ja mehr und ist kalt... !?



    EDIT: Gibt es auch ne vernünftige Methode den Reflektor IM Scheinwerfer sauberzumachen oder so?


    EDIT2: Hier ein Bild vom einen Zusatzscheinwerfer:


    http://img231.imageshack.us/im…usatzscheiniwasserby9.jpg





    danke
    jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

    2 Mal editiert, zuletzt von fridge ()

  • Servus!


    Also mir ist keine Möglichkeit bekannt IM Scheinwerfer etwas zu säubern. Machst höchstens die Leuchtmittel raus und kannst versuchen mit nem Lappen reinzukommen, aber das wird schwer.
    Wenn du eh noch welche liegen hast, dann tausche sie am besten gleich.
    Wenn nicht, dann hätt ich dir auch die gesuchten Scheinwerfer =)



    Ich kenne Wasser im Scheinwerfer nur bei Klarglaslichtern.

  • Joa, ich dacht das eigentlich auch ned... :( Aber siehst ja selbst.. :-/


    Vielleicht wirds au besser, 2 wochen muss es noch halten, davor komm ich ned dran :-/

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • mal ein paar infos zum "wasser im scheinwerfer"


    da bei dir die kleinen tropfen relativ mittig sind würde ich ein
    stab-ähnliches objekt nehmen an die spitze ein saugfähiges material befestigen und durch
    die glühlampenöffnung den scheiwerfer von innen reinigen.


    oder mal mama fragen wie sie eine blumenvase reinigt und trocknet, :wink: es gibt spezielle bürsten für
    geschirr mit schmalen öffnungen, dann ein tuch komplett in den scheinwerfer stopfen
    ein paar mal im scheinwerfer drehen, rausziehen , trocken.

  • als ich das erstemal inner waschanlage mit meinem golf war is mir ein glass einfach so kurz darauf abgefallen, vorteil davon. wasser kann ungehindert abfliesen und man verstrahlt die ganze straße. der andere hatte danach auch immer bissl wasser drin, gab vieleicht mal ne tagesproduktion undichter lampen

  • Ok, ich schau mal danach und meldem ich wieder



    danke derweil


    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ich würds nur relativ schnell machen weil sich durch die feuchtigkeit der kleber lösen kann, ist bei mir bei einem scheinwerfer passiert..

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

  • ok, danke für die Warnung, wird am Freitag dann erledigt, da hab ich genug Zeit :)



    MFG
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...