Kann das sein????

  • Also,


    ich bin grad auf dieses Angebot bei eBay gestoßen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120184341368&aid=152261&lid=tnb32&sid=&psid1=120x600_img&psid2=9801&psid3=golf,g60,audi&psid4=&bvn=2378&mpro=http%3A//cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D120184341368),kann man für so einen Golf wirklich noch 2500€ verlangen???
    Oder hat der Verkäufer ne Macke???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin moin,
    wenn der Wagen irgendwelche besonderheiten hätte sicherlich...
    Aber dieser hat ja echt nix!
    Man kann es ja mal versuchen, nach dem moto macht der das.
    Also ich habe mir meinen 16V KR mit 50er Ansaugbrücke, Lederaustattung, Ficht und Sachs Fahrwerk, El. Fensterheber und sogar El. Schiebedach (Seltenheit)!!!, usw. 1te hand, Scheckheft gepflegt, 130tkm auf der Uhr für sagenhafte 800,-Euro gekauft.
    Ist sicherlich ein Schnapper gewähsen aber wie der 2500,-Euro dafür bekommen soll ist mir ein Rätzel!

  • Der kriegt höchstens 700,00 Euro dafür. wenn überhapt....
    guck die maschine an, dann weißte bescheid..... und von innen überzeugt mich das überhaupt nich....


    hat wohl nen null zuviel getippt =)

    _____________________________________________________


    Mein 0600 612 GT


    Klapp dein Nummernschild hoch und der Sensenmann wird dich nicht finden!

  • HA HA......



    Niemals!!!!


    TUNING???????

    Vegetarier ist ein Wort aus dem Indianischen und bedeutet übersetzt: "Zu blöd zum jagen"


    Ich bin nicht frech ich bin einfach verbal Überlegen


    ENGEL SIND AUCH NUR GEFLÜGEL

    Einmal editiert, zuletzt von Diligent ()

  • hm also so dumm find ich das gar nich von ihm... es läuft ja weiterhin das gebot... die 2500€ sind ja nur als sofortkauf angegeben... und er hat ja gute sachen reingeschrieben, die manch ein gutgläubiger manchmal so viel geld dafür ausgeben lässt... vllt. hat er ja glück und findet n dummen... ^^

  • Naja, Mindestpreis 71 Euro nicht erreicht. Sagt ja wohl alles, oder? :(


    Na, die alte Dame muss wohl übergewichtig gewesen sein, sonst hätten sie wohl den Fahrersitz nicht rausschmeißen müssen. Und wenn man schon so einen Preis verlangen will, dann soll man sich auch wenigstens anstrengen, einen passenden Sitz für die Karre zu finden.


    Und überhaupt würde man einen topgepflegten Wagen für den Preis erwarten, würde ich meinen.

  • Ich sag jetzt lieber nicht das ich für meinen damaligen PN (GL) und "ungepflegten" Motor nen 1000er hingelegt hab... :D

  • Also verschrieben hat der sich nicht, denn am ende steht...
    Bei einem Verkaufswert von 2300Euro bekommt der Käufer 4 fast neue Winterreifen auf Stahlfelgen mit dazu . :D

  • Ich hab für meinen Golf 2 bj. 10/89 (Rabbit aus Österreich) im August 800 € hingelegt!


    - Kein Rost sogar unter den Tür- und unter der Seitenverkleidung, einfach kein bisschen Rost!
    - Gepflegter PN Motor mit 139000 KM von nem Mechaniker
    - Innenaustattung keine Krazer oder ahnliches
    - Sitze immer mit Bezug genutzt, alos keine Abnutzung
    - Alles orginal
    - Fast keine Kratzer aussen
    - Kaum abgefahrene Sommerreifen auf Stahlfelgen als auch Winterreifen auf VW Alufelgen
    - usw.


    - Vollgetankt


    - Einfach ein Traum



    - Musste nur hintere Radlager tauschen

    Autos:
    Golf 2 GTI 8V, Baujahr: 1984, Farbe: Alpinweiß, MKB: EV, GKB: 9A, unverbastelt
    Rabbit (Golf 2 CL), Baujahr: 1989, Farbe: Alpinweiß, MKB: PN, GKB: 4S, etwas verbastelt

    3 Mal editiert, zuletzt von juppiN ()

  • Verlangen JA- bekommen NEIN :D
    Aber vieleicht denkt er ja nur Jeden Tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur finden. =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...