leerlaufregler

  • hallo, habe eine kurze frage...der leerlaufregler meins pf's spinnt...und nun wollte ich fragen ob ich da auch einen vom 16V nehmen kann? weil teilenummer stimmt nicht... ?(

  • wenn die von der bauform her gleich sind geht das schon wichtig ist ob die 2 oder 3 polig sind da ist ansich der größte unterschied sollte nur nicht unbedingt einer vom G 60 sein mit dem kriegst sicher probleme

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • also der vom GTI mit dem PF und vom 16V sind definitiv unterschiedlich - musste ich auch feststellen, als ich auf der Suche für meinen 16V war!


    Der 2H Motor vom Cabrio mit 98PS ist ja baugleich, der sollte passen und von anderen Digifant Motoren sicher auch, aber ich denke die Regler der K(E)-Jetronik sind da anders...

    Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer , D3-Kat - G60 Auspuffanlage - sonst Serie - Laufleistung 335tkm
    Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 252tkm

  • kurze frage, hab in meinem 1er cabrio eine PL drin ,dort ist am leerlaufregler ein dreipoliger stecker, kann ich auch einen 2poligen leerlaufregler nehmen ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...