Doppel DIN DVD Radio

  • Hi,


    Ich bin schon etwas länger auf der suche nach einem guten DVD-Radio, hatte schon ein AEG CS-DVD 360 (oder so ähnlich) aber das konnte man voll vergessen, auf den 3,5" display haste nix erkannt und die bedienung war voll umständlich! (war nur DIN)


    Mir ist schon etwas länger das Doppel DIN Radio "Maqma MQ-TS62" in Auge gestochen das scheint die schwächen vom AEG nicht zu haben, allerdings scheint "Maqma" wohl eher ne No-Name Firma zu sein oder dann doch lieber ein JVC KW-AVX700, kann mir da jemand mir nen tipp geben?

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Hatte selber schon das JVC KD-AVX1 (Einzeldin) und war hammer zufrieden damit.


    Habe aber auch schon die abklatsch vom Plus 2x erlebt, auch so ein AEG Teil. Total angelehnt an die JVC's aber incl. Chipkartenleser und allem Mist was nur so passt um 200 € :O... Naja so viel sie kosteten, so lange gingen sie 8o "langefangen mit Leseschwäche, Display->kein Vergleich zum JVC, und wirkliche einstellfähigkeit suche man vergeblichste (Themes, Amp-Freq Setup intern wie auch extern, u.s.w. nix zu finden in dem Teil :O


    Keiner der beiden wurde 2 Monate alt, ohne irgend nen ausfall oder ne macke zu haben.


    Ich selber sag mir immer, "lieber paar Mark :D mehr, aber dann taugts auch was"


    Zum Maqma kann ich nix sagen, is mir total unbekannt, was heutzutage was heissen soll, wenn keiner die Marke kennt. Und laut aussage ja auch ein billiganbieter sein zu scheint.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...