Treffen im Norden 10/11.5.08 Lüneburg - Interesse?

  • Hi Leute,


    ich hab ne schlechte Nachricht, ich kann nicht kommen, weil letzten Monat hat sich i-wie mein PC verabschiedet und das Felgen eintragen ist tuerer geworden als ich dachte, also kurz und bündig ich bin PLEITE und kann nicht kommen, sorry aber vllt nächstes Jahr!!!


    Ich wünsch euch viel Spass und erstattet bitte bericht!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • jo ich komm wirklich und fahre dir (dnw) hinterher ^^
    öhm jo, grillen wäre ne spitzen idee, nen 5 euro grill lässt sich ja besitmmt noch besorgen. muesste man nur frü genug wisse, weil fleisch gibts am sonntag nicht mehr so häufig.


    greetz

  • Moin Moin,


    hier die gewünschten Infos:


    Bei Fragen Telefon 0173 18 11 226 -


    Ein kleines Rahmenprogramm gibt es wirklich:


    Treffen am Pfingst Sonntag (11.5.) ab 10.30 Uhr in 21354 Bleckede OT Vogelsang, Hof Nr. 8


    Hoffläche sind ca 600 qm (kann von jedermann als Stellplatz genutzt werden) allgemeiner Smalltalk rund um den 2er Golf, geplant ist eine kleine Fragebogen Rallye im Landkreis (ca 60 km), gemeinsame Ausfahrt zum Schiffshebewerk Scharnebeck, anschließend zum Fähranleger Bleckede und zurück, für das leibliche Wohl sollte jeder selbst sorgen, Grillmöglichkeit vor Ort vorhanden, Ende der Veranstaltung Offen !? - Falls jemand es nicht mehr in der Lage zum Fahren ist kann auf der angrenzenden Wiese gerne gezeltet werden.


    Bei Problemen auf der Anreise besteht auch unsererseits die Möglichkeit ggf. Pannenhilfe zu leisten denn man weiß ja Nie.


    Da das Wetter ja Supi sein soll Bitten wir um rege Teilnahme der Fahrzeuge aus der Waffenschmiede Wolfsburg.


    Grüsse an Alle

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

    Einmal editiert, zuletzt von therealgolf2 ()

  • Mist Sonntag kann ich net ;(
    naja vllt komm ich noch nach

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


    style7,Marzello.png

  • Tja, leider hat von den vielen Zusagen keiner außer Ranger, onkel und mir den Weg dahin gewagt. Sehr schade.


    Ich hatte gehofft nochn paar mehr Leute und Zweier zu treffen.


    Die Location war gut geeignet, weit im Grünen mit Dixie usw.


    Naja so haben wir mit den Veranstaltern zusammen nen gemütlichen Tag verbracht, den wir dann mit einem schönen Grillen abgeschlossen haben.


    Grüße


    dnw

  • Mist ,.hätte ich das man eher gelesen.. Wir wären aufjedenfall gekommen...


    Also bin für alle Treffen im Norden zu haben ;)

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • therealgolf2!!!!!!!!
    Meld Dich mal bitte bei mir........................!!!!!!!!!!


    kann Dir ja leider keine pm schicken, da dein postfach voll is.............!!!!!!!!!!


    möchte gerne die eine sache erledigt haben


    gruß


    Daniel

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...