Treffen im Norden 10/11.5.08 Lüneburg - Interesse?

  • jep, da würd ich mich wohl auch sehen lassen, wenn da nicht grad irgendwas anderes zwischenkommt. Für mich sinds auch in etwa 130 km.
    Sonst fahr ich bei dnw mit ^^ :)



    Greetz

  • Moin,


    @ therealgolf2


    Hast du denn schon einen Zeltplatz oder ähnliches, oder hast du überhaupt geplant das Treffen über mehrere Tage zu machen???


    Campingplätze
    Firmenübersicht der Region Lüneburg
    Firma eintragen:
    Jetzt Ihr Unternehmen kostenlos in die city-map Firmenlisten eintragen... Weiter Diese Liste zeigt Ihnen alle bis jetzt registrierten Einträge der Branche "Campingplätze" aus der Region Lüneburg.



    6 Einträge gefunden - Im Stadtplan anzeigen



    Campingplatz „Camp am Waldesrand“
    Am Reihersee
    21382 Brietlingen
    Tel.: 04133 223367
    Fax: 04133 223365



    Campingplatz Elbtalaue "CAMP"
    Im Dorn 1
    21368 Dahlenburg
    Tel.: 05851 944848
    Fax: 05851 944848


    Heidehof Radenbeck
    Am Mausethal 6
    21401 Thomasburg
    Tel.: 05859 970830



    Campingplatz Rote Schleuse Lüneburg


    Rote Schleuse 4
    21335 Lüneburg
    Tel.: 04131 791500
    Fax: 04131 791695



    Camping & Freizeitpark "Gründeich" ..


    GrünenDeich 2A
    21354 Bleckede
    Tel.: 05857 284


    Hein u. Hein Elbufer-Camp Bleckede


    Radegast
    21354 Bleckede
    Tel.: 05857 555
    Fax: 05857 380


    Und Zeitmäßig, was haltet ihr von Pfingsten???


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Toggo ()

  • joha, das ist ja auch nicht all zu weit von mir wech, da würd ich auch mal vorbei gucken! wär hätt denn hier überhaupt alles interesse, so eine Liste wär ja auch nicht schlecht!


    naja viel geht hier ja nicht, kommt vielleicht auch weil der Thread nicht in der oberen Leiste sitzt und nur unter Treffen einzusehen ist, da gucken wohl nicht so viele!


    vielleicht muß man ja mal lauter schrei(b)en!



    HHHHHHAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOO hier im Norden !


    :wink:  :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • Gut dann erstelle ich diese Liste jetzt mal, ihr wisst ja wie das geht, kopieren, Namen hizufügen und den Beitrag dann posten!!!


    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**


    *wenn genug kommen/ nicht zu weit weg


    **wenn termin Passt (Urlaub)


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

    11 Mal editiert, zuletzt von Toggo ()

  • Moin,


    also ich dachte ja bis jetzt immer das wir als Nordlichter wesentlich Veranstaltungsfreundlicher sind.....


    Platz wäre kein Problem zumal dort wo unsere Werkstatt / Halle liegt jede Menge kostenfreier Platz zum Campen ist.


    Die Versorgung bzw Entsorgung liesse sich ggf bei entsprechender Beteiligung schnell regeln.


    Vielleicht kann ich das ganze auch noch interessanter gestalten mit Beschleunigungsrennen und Prüfstandsabnahme.???


    Also ich bin aufjedenfall dabei und nen eigenen DJ habe ich auch schon am Start.


    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**
    dnw**
    therealgolf2

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

  • Also,


    eigentlich sind wir Nordlichter, sehr gemütlich und einwenig langsamer, aber ich finde es haben sich doch schon einige gemeldet, vllt können wir das Treffen noch in anderen Foren posten.
    Wenn du hilfe beim organisiren oder sowas braucht, würd dir meine Hilfe anbieten!!!!
    Es werden sich schon noch genug Leute finden!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Moin Moin,


    ich aktualiesiere dann mal die Liste., wäre schön, wenn ihr sie in Zukunft kopiert und dann einfach euren Namen hinzufügt!!!


    Danke!!!


    Gruß


    Toggo



    Toggo*/**
    Golffux**
    2a_golf**
    XxShortyxX**
    alexander235**
    Nadine**
    EVO16V**
    jan-golf**
    onkelalex**
    Golf GL**
    dnw**
    therealgolf2**
    flo-in-jo**
    EDDI2**
    golf1990**




    *wenn genug kommen/ nicht zu weit weg


    **wenn termin Passt (Urlaub)

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Hallo Ihr Golfer,


    na da kann ich ja gleich nen Tag der offen Tür veranstalten.


    Mal sehen ob ich noch nen Fa. Kollegen mit seinem mobilen Prüfstand überreden kann. Dann kann sich jeder mal nen Überblick über die Leistung seines Kfz verschaffen.


    Werden in Kürze auch ne eigene Lackkabine haben, welche man nach Terminabsprache mieten kann und Motortuning anbieten.


    Habe dies mal bei Onkel "Oettinger" lernen dürfen. Meine Gölfe gingen immer Gut und das ist auch heute noch so.


    MfG


    Bitte um weitere Teilnehmer damit es eine gelungene Veranstaltung wird.


    Terminvorschläge wären weiterhin gut - denke Pfingsten ist ne gute Idee (11/12.5.2008 )

    Lieber nen gebrauchtes Originalteil als einen recycelten Opel am 2er.....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...