Golf 2 3 Türer - Leerkarosse incl TÜV!

  • Ich biete:
    Da meine Halle endlich leer werden muss, soll nun endlich die Leerkarosse weg.


    Beschreibung
    Es handekt sich bei der Leerkarosse um einen Golf 2 in Tornadorot. Er hatte Werkssseitig 2 Türen und ein Schiebedach verbaut. Der Wagen bzw die Karosse hat noch TÜV/AU bis zum März 2008 und folgende Eintragungen unter Punkt 33:
    *ZIFF.12:WAHLW. 4,2,1*ZIFF.13:LANG4000 BREIT 1680, HOCH 1405 U ZIFF.14: VON 817 BIS 950 JE NACH AUSR.*ZIFF20 BIS 23 AUCH GEN.: 185/60R14 82S OD. 185/55R15 80S*ZIFF.28: 1000 bis 10% STEIG.*ZIFF.29: 440 M.1,2 OD. 4 S-PL. BIS 12% STEIG.*ZIFF1: M.SONDERLENKRAD TYP 3L33, KBA 70147 A NABE M1261*ZIFF.20 BIS 23 AUCH VUH 185/55R15 81S A.LM-RAD 7JX15H2 TYP 4800 G 3-1 M. KBA 45094*VERW.V.SCHNEEK.NUR A.SERIENREIFEN U._FELGEN MÖGL.*


    Habe extra mal 1:1 aus dem Brief übernommen. Es liegt der alte Brief sowie der neue EU Kram (gott wie ich die Dinger hasse) vor und wird natürlich neben den Schlüsseln für das Fahrzeug übergeben.


    Der Wagen war ein 1,3 Liter Golf mit Typenschlüssel 610, 40kW und hatte die Erstzulassung am 18.08.1989. Die Karosse hat inlc mir 8 Vorbesitzer und ist halt nen älteres Schätzchen.


    Was ist noch drin/dran ist:
    - Achsen Vorne & Hinten (nix besonderes ... 1,3er halt)
    - Beide Türen, Beide Kotflügel & Motorhaube
    - Schiebedach sollte auch noch komplett incl Mechanismus drin sein
    - Kompletter Innenkabelbaum (alte ZE)
    - Lenksäule, A-Brett (harte Version) und bissl Kleinkram (paar Schalter, Blenden usw)


    Wer Radbolzen mitbringt bekommt kostenlos 4 Reifen auf Stahlfelge dazu und dann ist der Wagen sogar komplett roll & lenkbar.


    Zustand
    Soweit eigentlich kein bis sehr wenig Rost an der Karosse. Ein paar Bilder beim damaligen Kauf gibt es hier:
    Bilder vom Kaufzustand 03/2006


    Artikelstandort
    47608 Geldern


    Preis
    30 Euro Abholpreis


    Hinweis
    Dieses Angebot gilt nur bis Ende diesen Monats und bis dahin muss die Karosse auch abgeholt werden! Sonst ruf ich doch den lokalen Schrotthändler und lege halt meinen ganzen Müll rein. Diesen Deal könnte ich auch anbieten, ihr nehmt die Kiste für Lau mit, müsst dafür aber auch allen Müll den ich dazugebe (bunte Mischung aus Plastik, Metall und sonstigem Scheiss) mitnehmen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...