HILFE Auto geklaut !!!

  • Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma und wollte natürlich pünktlich los. Aber als ich aus dem Haus kam, hat mich erstmal der Schlag getroffen-mein Auto war weg!!!


    Naja also erstmal zu den Bullen, fragen ob sie es vielleicht abgeschleppt haben, aber ist nicht. Also Anzeige stellen und erstmal über ne Stunde zu spät zur Arbeit am ersten Tag!


    Schlimmer kann ein Tag doch gar nicht anfangen, oder? ;(


    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]


    Das sind die aktuellsten Bilder, nur die Felgen vom letzten Bild sind gerade vorgestern wieder fürn Winter drauf gekommen.


    Also wenn ihr zufällig nen schwarzen GTI 16V Edition One seht, anhalten und draufhauen bis ich zur Stelle bin und weiter machen kann!


    Gruß


    Dennis

  • Haste vom letzten Bild vielleicht ein grösseres? Ich bin an diesem und nächstem WE in HH und Umgebung auf sämtlichen Automärkten! Wir suchen schon 2 Weitere Autos die in HH geklaut und gesehen wurden!
    greez


    PS: Oder haste vielleicht falsch geparkt? Darf man ja nicht ausschliessen!


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • Nein, hab ganz ordnungsgemäß geparkt. Aber das hat die Polizei natürlich auch erstmal überprüft, ob das Auto irgendwo abgeschleppt wurde.


    Leider hab ich das Bild nicht mehr in original Größe. Aber auffällig ist auf der Haube ein großer Fleck, an dem der Lack abgeplatzt ist und auf der linken Seite im Kotflügel ist kein Edition One (WOB-Edition) Emblem, auch kein Loch dafür. Auf der rechten Seite ist dieses Emblem. Das fällt meist erst beim zweiten Mal hinschauen auf.


    01732936968 - falls du was verdächtiges entdeckst!


    Gruß
    Dennis

  • ist echt scheiße, können ja nur so spinner gewesen sein die die nacht damit am rumheizen wahren und jetzt steht der wagen irgendwo, denn zum schlachten klaut keiner einen 2er golf und zum verkaufen ist der zu auffällig. ich weiss schon warum ich 2 schlösser an der garage habe und den GTI doppelt und dreifach gesichert habe.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin,
    ich kann dir leider nicht helfen. Aber ein kleiner Tipp.
    Guck mal die nächsten Wochen verstärkt bei eBay rein. Sollte der schöne Golf wirklich zum Schlachten geklaut worden sein, dann werden eventuell einige Teile dort vertickt. Eventuell erkennst du einige Teile.


    Ich drück dir die Daumen, das Du oder die Polizei dieses Ar***loch schnappen.


    MfG Recos

  • So ne Scheiße. Ich hoffe du findest dein Baby wieder. Wenn ich so lche Mongos erwischen würde, bräuchten die keine Polizei oder Anzeige mehr. Den würd ich alle Knochen brechen.
    Viel glück .

  • genau, diese "mongos" bräuchten dann auch keinen RTW mehr, eher einen leichenwagen, packt auch nur einer mein auto an und ich bekomme das mit, kann er beten, dass er nachwachsene organe an seine körper hat X(

  • Soo, Nummer ist is notiert und auch auf was ich achten muss!!! Vielleicht findet sich ja was! ?( Wenn es was neues gibt, sage bescheid. Ich schaue auch mal von unterwegs hier rein!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    tut mir echt leid wegen deinem Auto - Echte Ar***löcher.


    Schon mal geguckt, ob er vor irgent einer Disco Kneipe stehen gelassen wurde ?
    Evtl. sind die damit hin einen saufen und irgentwie anders wieder weg im Suff.


    Ich weis Hamburg ist groß - aber für meinen würde ich auch alles absuchen.


    Habe mir aber deine Nummer notiert ... falls er hier irgentwo auftaucht. :wink:
    Wenn ja sind sie fällig.


    Probier aber noch mal dein Anliegen im WOB Forum vorzutragen.
    Da sind noch viel mehr User - Auch in Hamburg. www.wolfsburg-edition.de


    Grüße und viel Glück
    Alexander

  • Kleine Anekdote dazu:


    Mein Kumpel hat sein Auto ordnungsgemäß geparkt und einige Tage dort stehen lassen.
    Wegen einem Umzug oder so was wurden dann zeitweise Parkverbotsschilder aufgebaut. Das hat mein Kumpel aber nicht mitbekommen, sein Auto wurde abgeschleppt.


    So weit so blöd. Dann ist er zur Polizei und hat gefragt, ob sie wissen, wo sein Auto geblieben ist. Die Polizei meinte, dass sie keine Ahnung haben und dass der Wagen dann wohl geklaut ist :D Die Deppen haben keinen Plan gehabt welche Autos sie abgeschleppt haben.


    Daraufhin hat sich mein Kumpel ein neues Auto gekauft (500 km entfernt abgeholt). Nach 3 Wochen ist dann der Polizei aufgefallen, dass sie noch ein Auto auf dem Hof stehen haben und haben es meinem Kumpel zurückgegeben :]


    Hehe, so kommt man zu zwei Autos...

    Golf GTI - MKB RD, 180 tkm, absolut original

  • @ GOLPH - Rechnung geben, Geld bezahlen lassen, Strafbeleg ihnen aufn Tisch pappen.... :O 8o
    Nem bekannten von mir haben sie vor paar Jahren eine "Rarität" geklaut - einen Golf3 VR6 Synchro - Serie von Werk so, kein Nachbau.


    Achte bei Ebay "nicht" darauf auch aus welchem Land die Teile kommen. Seinen hatte eine organisierte Bande, und die teile kamen laut Verkäufer/n "angeblich" aus der Schweiz, und anderen Ländern.


    Nur erkannte er dort auch eines seiner Teile "Hieb & Stichfest", meldete es gleich per Klick als Diebesware, und auch gleich zur Polizei gegangen.


    (Welcher Käufer schreibt schon in die Bewertung : ware Toll -> aber aus Deutschland, 5 Sterne) :D


    Ich drücke die Daumen das der Wagen wieder gefunden wird :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...