HILFE Auto geklaut !!!

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    genau, diese "mongos" bräuchten dann auch keinen RTW mehr, eher einen leichenwagen, packt auch nur einer mein auto an und ich bekomme das mit, kann er beten, dass er nachwachsene organe an seine körper hat X(



    dann ruf mich an, ich mach mit! :D


    aber du weisst ja, wenn hier ein auto verschwindet ist der 15 min später schon in belgien oder holland!



    @ EVO16V


    frage: war der wagen diebstahlversichert??

  • So ne Sch****


    meinem alten Herren haben sie nen Audi 80 letzten Monat geklaut.


    Er hat ihn ne Woche später an nem abgelegenen Ort durch Bekannte wieder gefunden.


    Ist nur nen Schuss ins Blaue aber es könnten nen Paar Kranke gewesen sein, die mal rumheizen wollten.


    Schau mal bei dir in der Umgebung ob das Auto nicht irgendwo in ner Ecke steht. Die sind oft sau blöd :D


    Ich hoffe du findest dein Auto wieder und haust die Spacken aufs Maul


    Gruß GO93

    Golf zum Gruße

    Einmal editiert, zuletzt von GO93 ()

  • moin



    also da könnte man echt ausrasten... son schöner 16v gti ;( zum heulen...


    aber ich halt mal hier in der gegend aachen/niederländische grenze un umgebung ausschau... man weiß ja nie... wenn ich den sehen sollte dann schlag ich schon drauf auf den insassen ohne wenn un aber...


    ich helf natürlich auch bei der suche bei ebay da ich eh jeden tag da rein gucke für neue seltene/besondere teile!



    hoffe du bekommst dein schätzchen schon wieder!!!



    naja dann mal viel glück bei der suche un ich halt auch die augen offen!



    hauzen bis dann meld mich



    Pitti

  • Also einen von drei haben wir heute in HH wieder gefunden :D , aber deinen noch nicht :( ! Da hat uns die Rennleitung weiter geholfen! Den haben wir als Unfallwagen an einer Laterne wieder gefunden, in einer Strasse die wie tot aussieht!
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von VWAdler ()

  • Ich will dich ja nciht desillusionieren, aber:
    Werden in Deutschland geklaute Wagen nicht meist direkt ins Ausland überführt? :evil:


    Habe mich mal mit einem Typen aus Litauen unterhalten, der mir berichtete, dass dort momentan jede Menge gute Autos zu günstigen Preisen zum Verkauf stünden. Die meisten von denen seien in Deutschland geklaut worden. Er selbst fuhr einen glänzenden Audi A4, obwohl er kaum Kohle hatte. Hm! :(


    Außerdem soll esdort jede Menge Autowerkstätten geben, die aus zwei Wagen einen machen und ständig nach Ersatzteilen Ausschau halten.


    EVO! Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du die Schw***e findest und den schönen EdiOne bald wieder in Besitz nehmen kannst! Wir drücken dir fest die Daumen! :]

    Einmal editiert, zuletzt von motorway ()

  • Ich glaube aber kaum das ein 2er Golf geklaut wird um den ins Ausland zu bringen. Und ob es sich lohnt einen zu klauen um dann die Einzelteile bei Ebay reinzustellen wage ich auch zu bezweifeln. Wahrscheinlich waren das irgendwelche Assis die n bissl Spaß mit nem Auto haben wollten.
    Wie dem auch sei, ich drücke Dir auf alle Fälle ganz feste die Daumen das Dein Auto wieder gefunden wird (und möglichst in einem Stück)

  • Hi,


    erstmal mein Beileid zu dem Vorfall. Sowas ist echt schei*e. Ich hab das ganze mal im Jetta IG Forum publik gemacht. Ich denke mal noch mehr Hilfe ist besser.


    MFG


    Pascal

    Und ab dafür....das sind SITD


    Gib Hip Hop keine Chance! Lern gehen und reden!

  • Mein Beleid! Wünsche dir alles gute das du dein Baby in einem Stück wiederbekommst!!!! :)
    Wenn du die Wi***er erwischst brich ihnen im Namen von uns allen sämtliche Knochen!!! X(
    Werde auch die Augen offenhalten!!! :wink:


    Gruß Alex

    Gruß


    Alex

  • Danke, ist echt nett von euch.


    Der Wagen war mit Teilkasko versichert. Hat jemand ne Ahnung, wie das mit der Versicherung läuft. Normalerweise geht das ja über einen Gutachter, der den Restwert feststellt. Aber das ist bei mir ja nicht möglich 8o


    Auf jeden fall steht der Wagen jetzt 4 Wochen bei der Polizei auf der Fahndungsliste. Danach dauert es noch ca. 2 Wochen bis die Versicherung zahlt.


    Hab jetzt erst mal für 7 Tage nen Astra Caravan vom ADAC bekommen.


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Hab jetzt erst mal für 7 Tage nen Astra Caravan vom ADAC bekommen.


    Oh Gott! Das ist ja ne Strafe für'n Golfer! :rolleyes:
    Bloß nicht verzweifeln. Bei so viel offenen Augen, kannst du ja noch Hoffnungen hegen.
    Es ist ja wie bei Emil und die Detektive hier. :D

  • Scheint ja momentan echt in Mode zu sein 2er Gölfe zu knacken. Habe heute an meinem Kofferraum Einbruchsspuren entdeckt die gestern noch nicht da waren.
    Ich werde mein Auto heute Nacht wieder in der selben dunklen Ecke parken und warten. Wenn der Wichser wieder kommt breche ich ihm beide Beine, denn schließlich darf ich einen Täter an der Flucht hindern. Und mit gebrochenen Beinen ist nix mit Flucht. Drückt mir mal die Daumen, das wird ne lange kalte Nacht.


    Greetz


    Fuely

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...