Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2005, 19:38

VW Blasen

Ab sofort an neuer Top-Kulisse: Eurospeedway Lausitz.

Knapp eine Auto-Stunde von Berlin 8)


Zitat


10. VW Blasen vom 15. bis 17. Juli 2005 auf dem EuroSpeedway Lausitz.

VW Blasen feiert mit Euch vom 15. bis 17. Juli 2005 am EuroSpeedway Lausitz das große Jubiläum mit einem Event der Superlative. Auf der weltweit größten VW Wochenendveranstaltung geht es an diesen drei Tagen um alles. Rennen auf der ¼ Meile mit den Schnellsten, Show & Shine der Besten, BOOMBASSTIC für die Lautesten sowie Mega Party mit Live Acts und Riesen-Geburtstags-Feuerwerk für alle VW Blasen Fans und Besucher. Auf die Mega Geburtstags- überraschung für alle Besucher könnt Ihr Euch jetzt schon freuen.

Nachdem der Termin feststeht, könnt Ihr dieses Mal auf dem EuroSpeedway Lausitz zeigen, was in Euch und Euren Automobilen steckt. Die ¼ Meile erwartet Euch mit einer vorher noch nie erlebten Kulisse. Freut Euch auf professionelles Rennfeeling vor einer Riesentribüne á la Formel 1. Das Show & Shine Areal ist dieses Jahr besonders groß ausgefallen und zeigt auf einem Premium Areal die schönsten Exponate der VW Szene. Natürlich darf der Spaß nicht zu kurz kommen. Daher gibt es einen eigenen Wettbewerb für die Crazy-Car-Fans. Wer kommt mit dem ver- rücktesten und originellsten Crazy Car zum EuroSpeedway nach Brandenburg?

Den qualitativen Standards der neuen Location entspricht das für Euch zur Verfügung gestellte Campingareal. Hier hat das VW Blasen Team besonderen Wert darauf gelegt eine Infrastruktur sicherzustellen, die wirklich alles bietet. Natürlich ist das Campingareal direkt mit dem Euro-Speedway Lausitz verbunden, so dass Ihr die VW Blasen Stimmung in jeder Ecke spüren könnt.

VW BLASEN 2005Neben dem Jubiläums-Programm rund um VW & Co. erwartet Euch beim VW Blasen 2005 ein mega Party-Programm, bei dem natürlich die Wahl der „Miss VW Blasen“ ganz oben steht. Auf der Bühne gibt es außerdem Live Acts und heiße Beats, damit Ihr Euer 10. VW Blasen richtig feiern könnt!

Seid gespannt auf den aktuellen Newsletter, denn Ihr werdet Staunen, was demnächst noch so kommt. Übrigens, VW Blasen Tickets könnt Ihr sicher und bequem direkt auf der Homepage bestellen. Die Preise sind auch auf der Premium-Location für das Jubiläums Event stabil geblieben. Wir freuen uns auf Euch!

Euer VW Blasen Team
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Overboost

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 47

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Auto: Golf IV 1,9t

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:44

bis dahin fährt meine burg wieder werd also da sein *ggg*


chrimelli

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 77

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Auto: Golf III / Facelift

Modelljahr: 93

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2005, 14:31

Das wird warscheinlich ein gigantisches Spektakel. Hier noch der Link, wo ihr euch weitere Infos holen könnt.
http://www.vwblasen.de/
Ich hoffe die Veranstallter haben sich nicht damit übernommen.
War vor ein paar Jahren zum AC/DC (sch***! Tastatur, kein Blitz drauf)-Konzert.
Das blanke Chaos. Keine Parkplätze! ;(
Na mal sehen...

chrimelli

chrimelli

hexertech

unregistriert

4

Mittwoch, 18. Mai 2005, 15:22

LOL, sei doch froh dass da kein blitz drauf ist... ;)

kann da leider nicht hin, ziehe natürlich genau an dem wochenende um... :(


  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Mai 2005, 19:57

Zitat

Original von chrimelli
[...]
War vor ein paar Jahren zum AC/DC (sch***! Tastatur, kein Blitz drauf)-Konzert.
Das blanke Chaos. Keine Parkplätze! ;(
Na mal sehen...

chrimelli


Das war doch mit den Toten Hosen als Support. Hatte ich leider verpasst.

Etwas OT: Gibts hier eigentlich auch Hosen-Fans?


andy
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Overboost

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 47

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Auto: Golf IV 1,9t

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:42

OT zurück nich direkter fan aber mag ihre musik dennoch sehr leiden


chrimelli

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 77

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Auto: Golf III / Facelift

Modelljahr: 93

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:11

Zitat

LOL, sei doch froh dass da kein blitz drauf ist...


He hexertech, was soll das heißen? Spielst du etwa auf die Mucke an? ;)
Es gibt auch Leute, die sich nicht nur durch Subwoofer und Kickbässe
fortbewegen. :D
Das wär auch mal ein Thema für ne Umfrage, oder?
"Mit welcher/bei welcher Musik fahr ich" oder so ähnlich.

chrimelli
chrimelli

hexertech

unregistriert

8

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:38

den blitz hier meinte ich eigentlich... ;)


chrimelli

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 77

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Auto: Golf III / Facelift

Modelljahr: 93

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Freitag, 20. Mai 2005, 09:01

Ohh großer Meister, es sei dir vergeben. :D
Eigentlich sind mir die Leute die solch ein Zeichen auf ihrem Fahrzeug haben völlig Wurst. Aber seit einiger Zeit reagier ich ein bischen allergisch darauf.
Gehört zwar
nicht hier her, aber egal. Hatte bei ebay ein Motorsteuerteil für nen GSi 16V verkauft. Ja, richtig gelesen. ;) Tja, und der Herr, welcher das Ding ersteigert hat macht nun ordentlich Stress. Von kaputt bis nicht richtig verpackt und Anwalt, na eben die ganze Leier. Der nennt sich übrigens auch noch "zischi". Boah, mir läuft grad die Galle über. :D Riecht der vielleicht, das ich einen VW fahre.
Aber ich will ja niemanden diskriminieren oder beleidigen. Gibt überall Schwarze Schafe.

chrimelli
chrimelli

Overboost

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 47

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Auto: Golf IV 1,9t

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 20. Mai 2005, 11:07

hab viel mit blitzfahrern zutun aber die sind irgendwie anders die wollen einfach nur schnell und regen sich selber über die assis auf die sind unter ihnen sind

das einzige gute an der marke mit dem blitz ist ein bestimmter motor mit dem ält keiner von vw mit ist leider nen fakt der teil hat 2liter hubraum und wurde für eine leistung bis 1000ps berechnet und ein tuner hat ihn bereits bei 654 da kommen ame und mft mit den vw turbos noch nich so ganz mit


hexertech

unregistriert

11

Freitag, 20. Mai 2005, 15:35

LOL, wer kennt eigentlich von euch die reportage vom DSF über das VW blasen und ein opel treffen???

die kam ja schon ungefähr 100mal im fernsehen, aber letztens ist mir erstmal so´n opelfahrer (glaube/hoffe ich zumindest...) aufgefallen, der vor einer auf einem im anhänger tanzenden frau stand, ganz alleine und anfing zu gröhlen: ÖÖÖÖÖYYYY, ZIEH DIE HOSE AUS!!!

lol, der war echt der allergeilste!!! :D


1er

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 487

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Auto: BMW 316

Modelljahr: 1982

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Freitag, 20. Mai 2005, 16:07

Kenn ich! Das Fernsehen wir immer schlechter! :D


  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Mai 2005, 20:32

Ich glaub, dass ich das auch schon mal gesehen hab - kann mich aber leider nicht an besagte Szene erinnern - schade.

Zitat

Original von Overboost
OT zurück nich direkter fan aber mag ihre musik dennoch sehr leiden


Hab extra die Konzerte für dieses Jahr bei denen ich vertreten bin mit in den Kalendareingetragen 8)


andy
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Overboost

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 47

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Auto: Golf IV 1,9t

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Mai 2005, 10:52

die berichte sind immer gleich, über eines unseer treffen gab es letztens nen bericht bei spiegel tv, und da haben sie natürlich die vollhorste nummer 1 interviewed, jetzt verlegen wir den ganzen kram um für ein paar wochen wenigstens etwas ruhe zu haben


  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:45

Zitat

Original von hexertech
die kam ja schon ungefähr 100mal im fernsehen, aber letztens ist mir erstmal so´n opelfahrer (glaube/hoffe ich zumindest...) aufgefallen, der vor einer auf einem im anhänger tanzenden frau stand, ganz alleine und anfing zu gröhlen: ÖÖÖÖÖYYYY, ZIEH DIE HOSE AUS!!!


Yeah - eben gesehen. :D

Ist aber wirklich ein Opel´aner.
Glück gehabt!


andy
VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

hexertech

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Mai 2005, 20:52

ja, LOL, ich hab es auch gerae wieder gesehen! :)

super ist auch der typ mit dem mopp auf´m kopp, der vorher zwischen anhänger und ascona fällt... :D


  • »andy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:03

Ich versuch es das nächstes Mal aufzunehmen. Lohnt sich wirklich. 8)

Echt der Hammer.


andy

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

hexertech

unregistriert

18

Donnerstag, 26. Mai 2005, 21:05

ja, aber das wird wohl noch mind. 2 wochen dauern... ;)


Social Bookmarks