Sie sind nicht angemeldet.

[Elektrik] Golf1 Cabrio

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

weisi3

VW-Anfänger

(10)

  • »weisi3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Auto: golf1 cabrio

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2007, 18:30

Golf1 Cabrio

Guten Abend,

leider funktionieren links vorne beide Blinker nicht,Sicherung ist okay....ging auch alles bis vor kurzem.(Birnen funkt.nat.auch)

Strom ist keiner auf den Leitungen.

Weiss einer bitte Rat,bzw.benötige ich vielleicht einen Schaltplan,und wenn ja,woher bekomm ich den auf die Schnelle?


Gruss :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weisi3« (29. Oktober 2007, 18:41)


GO93

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 131

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2005

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2007, 20:50

ist nen schuss ins blaue

aber hast den warnblinkschalter schon mal getestet?

oder wo hast du gemessen??? das du keinen strom drauf kriegst :)

Golf zum Gruße

jhassel

VW-Profi

(10)

Beiträge: 1 033

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Auto: Golf II GTI 16V / Golf I Cabrio

Modelljahr: 1988 / 1992

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. Oktober 2007, 21:45

würde auch mal beim Warnblinkschalter anfangen - ohne funktioniert beim 1er kein Blinker ;)

Golf II GTI 16V - MKB: PL GKB: 2Y - 50er Ansaugbrücke, KR Einlaßnockenwelle, Fächerkrümmer, D3-Kat - sonst Serie - Laufleistung 320tkm
Golf I Cabrio - MKB: 2H GKB: AUG - Steuergerät vom PF, TwinTec KLR - sonst Serie - Laufleistung 230tkm

weisi3

VW-Anfänger

(10)

  • »weisi3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2007

Auto: golf1 cabrio

Modelljahr: 1992

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2007, 09:32

Moin,

erstmal Danke.

Der Warnblinker geht,halt ohne die zwei vorderen linken Blinker :(

Gemessen hab ich das bei den Fassungsdrähten der Blinker :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weisi3« (30. Oktober 2007, 09:34)


GO93

VW-Schüler

(10)

Beiträge: 131

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 11. August 2005

Auto: Golf 1 Cabrio

Modelljahr: 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2007, 20:44

also wenn etwas von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, dann ist was kaputt gegangen.

es könnte nen marder an den kabeln gewesen sein. hast die schon mal abgetastet.

oder hast etwa etwas angeschlossen, was verändert? ?(

miss doch mal die spannung an der sicherung, und dann eventuell noch hinten wo die kabel zu den birnchen gehen.

sowas verrücktes :D wie kann auf beiden kein saft drauf sein.

Golf zum Gruße

Social Bookmarks