Es werde Licht! (im Kofferraum)

  • also, die Kabel für die Beleuchtung sind nicht immer verbaut. Mein PN hatte das zum Bleistift nicht und Dein CL bestimmt auch nicht. Um ganz sicher zu gehen kannste vorne an der ZE schauen, ob das rt-Kabel auf Steckplatz L/5 gesteckt ist. Wenn nicht, kannste es ja leicht nachrüsten.


    Grüße :wink:

  • Hatte ich mir irgentwie schon gedacht. Ziehe ehe morgen Kabel für Anlage, da kann ich dan einfach nen Kabel nach vorne legen für die Lampe.

    • Offizieller Beitrag

    Aha,


    dann brauch ich ja bei nem CL nicht mehr unötig suchen .... :)
    Da habe ich keinen Stecker gefunden.


    Ist der Steckplatz identisch bei Alte/ Neue ZE? Der betreffende Golf hat die Alte.


    Habe schon erfahren, das die 2 Kabel mit im Lichterkabelbaum stecken ab Werk.


    Den wollte ich, wenn es geht, nicht austauschen wegen 2 Kabeln für
    Kofferraumbeleuchtung. :rolleyes:


    motorway


    ja als in Wob "Ausverkauf" dieser Teile war habe ich mir welche als "Reserve" besorgt. :wink:

  • Zitat

    Original von gotse123
    Ich hab auch CL neue ZE und ich habe von werk lampe im kofferraum. :wink:


    Dann kann man Dir ja nur gratulieren. :D


    Grüße :wink:

  • hab auch die funzel in meinem GTI :) wusste ich aber am anfang nich da der vorbesitzer den stecker raus gezogen hatte... und ich hab mich immer noch geärgert das ich im dunkeln nichts sehe -.-

  • ich hol das jetzt hier mal raus, ist ja total verstaubt, ney ney :D


    hab ne kleine Frage, ich habe die Leuchte bei mir eingebaut, Kabelbaum lag zum Glück schon, hab auch den Kontaktschalter eingebaut, aber äh...die Heckklappe drückt den Schalter nicht?!?


    wenn die Klappe zu ist, leuchtet die Lampe munter weiter, hab dann an der Heckklappe zwei Löcher gegenüber dem Kontaktschalter drin, kommt da noch irgendwie was angeschraubt an die Heckklappe, damit der Kontaktschalter bei geschlossener Heckklappe die Lampe ausschaltet?


    der Verkäufer meiner Lampe hat die wohl aus einem Country Golf, ist der Kontaktschalter da evtl. anders?

  • Ha, hatte ich doch richtig vermutet, danke :]


    ne Teilenummer hast du nicht zufällig?


    muss ich heute abend mal schauen, ob ich das rausfinde

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...