Schema für Lautsprecher gesucht

  • Hallo Jungs


    Bin auf der Suche nach einem Schema für orgianle Lautsprecher. Also keine Endstufe,sub etc.
    Hab momentan kein Geld für ein komplettes System.
    Die orginalen Lautsprecher habe ich jedoch, die Frage ist jetzt wie. Weil in meinem Golf 3 GTI, Bauhar 95 sind ja 4 hochtöner vorhanden. Dazu ist Platz für 4 Lautsprecher, 2 an den Türen und 2 hinten neben der Sitzbank.
    Habt ihr irgend Bilder, oder kann mir da einer genau sagen wo die Kabel sind bzw durch gehen. So viel ich weiss, gehen die vorderen Boxen erst wenn man die oberen Hochtöner anschliesst.


    Danke

  • das ist richtig an den voderen hochtönern kommen normal 2 x 2 Polige stecker an die an den hochtöner kommen


    wenn du da nun bessere boxen rein bauen willst musst du da oben die frequenzweichen mit rein schmeissen einmal zuleitung von radio direkt dann die ableitung als woofer und ein neues kabel ran für den hochtöner


    hinten in den türen brauchst du ansich nichts wenn du einigermaßen vernünftiges frontsystem hast reicht das voll aus im normalfall


    und wenn du denn mal mehr Kohle hast für richtigen ausbau kannst denn ja türpappen aus GFK bauen und sowas.....

    Golf 3 : 1,9 L PG G60 16 V , bearbeiteter Kopf, Zahnriemenantrieb, Einstellbares Nockenwellenrad, Sprinter LLK, Racimex Ölkühler, Benzindruckregler, S2 Düsen, 65 er Laderad, Chip by Theibach,2 Ausslassnockenwellen, Schrickfedern,Offener Luftfilter ,Kein Bypass, Kein Leerlaufstabiventil, E85 im Tank

  • Ich habe alles orginale Lautpsrecher, will jetzt noch nicht ausgeben. Nur mal damit ich Musik habe. Das Problem ist dass wenn ich an den Türen die Lautsprecher montiere, laufen sie nicht. Hat irgend wie damit zu tun weil die oberen Hochtöner nicht angeschlossen sind. Da ist ja noch so ein Kasten drin. Deswegen brauche ich ein Schema damit ich es erkenne und verbauen kann. Es reicht auch ne Zeichnung und villeicht ne Erklärung wo die Kabel durchgezogen sind.

  • Hat denn keiner ne Idee? Kann ja nicht sein. Ich hab mal ein Schema gezeichnet. Wie man sieht, war alles am Verstärker angeschlossen. Da ich jetzt kein Verstärker habe und alles mit Orginal Teile verbauen will, muss ich eine Verbindung zwischen dem Radio und den Weichen Links und Rechts.(Pink, gestrichelte Linie auf dem Schema).


    Wie kann ich das jetzt machen? Orginal habe ich keine Ahnung wie das verbaut war. Die HT sind ja serienmässig auch angeschlossen nur vielleicht nicht über ne Weiche.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...