Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skullsplitter

VW-Fortgeschrittener

(18)

  • »Skullsplitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 17:48

Div. Sachen eintragen...

hallo,

ich habe ein kleines problem... und zwar wurde hier in österreich das gesetzt was "tuning" betrifft verschärft.

nem bekannten von mir, hat man weil er nen bösen blick, lufthutzen und nen gleichen heckspoiler dran hatte die nummer weggenommen, weil nix eingetragen ist.

najo wie das so ist, hab ich das zeug eben auch nicht eingetragen und sollte das jetzt schnellst möglich nachholen.

mein problem ist nur, ich habe keine abe berichte oder was man dazu braucht. =(

kann mir jemand sagen, ob ich die irgendwo herbekommen kann?

hab nen

heckspoiler
so einen


lufthutzen + böser blick

(sorry, die kamera ist leider kaputt, die kann man auf nen tisch stellen und trotzdem verschwimmen die bilder =( hoffe man erkennt was ich will)

kann man sowas einfach nachträglich irgendwoher bekommen, oder siehts da eher schlecht aus? =(

danke

mfg
stefan
Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

Latino Heat

VW-Meister

(33)

Beiträge: 2 099

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2006

Auto: Golf 2 10-Millionen-Golf

Modelljahr: 1988

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:09

Würde mal bei den Hersteller der Sachen nachfragen!
Also von der Grillblende weiß ich das die wohl u.a. Kamei vertreibt, ob du nun die ABE von Kamei evtl. für deine verwenden könntest, keine ahnung!

MFG
Latino Heat

Der 10 Millionen Golf

Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:19

Für die Lufthutze 44453:
Seite 1:


Seite 2+3:


Seite 4 ist nicht dabei, darauf sollten aber auch nur Lackierhinweise stehen.


Skullsplitter

VW-Fortgeschrittener

(18)

  • »Skullsplitter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 514

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

Vorname: Stefan

Auto: Golf 2

Modelljahr: 1985

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:12

hehe super :)

vielen dank! =)

dann meint ihr, ich soll einfach mal bei kamei anfragen, ob die mir sowas zuschicken können?

danke

mfg
stefan

Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

Social Bookmarks