Bin der Neue hier *jetzt sind Bilder online*

  • da muss ich leider dem vandertroost recht geben. diese lasierten rückleuchten sind nicht erlaubt, am besten direkt abbauen und andere drauf. wenn die jungs in grün davon wind bekommen, uiiuiuiui......
    nichts gegen dich persönlich 16Ventiler, der golf sieht ja sonst toll aus, aber bitte keine lasierten dinger 8o

  • Zitat

    Original von Diesel-Wiesel
    da muss ich leider dem vandertroost recht geben. diese lasierten rückleuchten sind nicht erlaubt, am besten direkt abbauen und andere drauf. wenn die jungs in grün davon wind bekommen, uiiuiuiui......
    nichts gegen dich persönlich 16Ventiler, der golf sieht ja sonst toll aus, aber bitte keine lasierten dinger 8o



    wieso leider? :O
    bin ich so schlimm? :D


    Ansonsten find ich den 16V auch schön.Den hätte ich für das Geld auch genommen. :]

    Dank u well :)

  • ein Hallo auch von mir und vor allem viel Spaß mit Deinem Neuerwerb und hier im Board


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Ja, die Rückleuchten sind lasiert, habe ich geschenkt bekommen. Da kommen aber bald rot/weisse rein. Die Felgen bleiben erst mal, ich find die sehr passend. Erst mal muss er noch tiefer und dann sieht das schon viel besser aus

  • [quote]Original von 16Ventiler
    Hi Golfer,


    ...wurde der Wagen kurzerhand geklauft... quote]




    Willkommen auch von mir,


    du hast den Wagen gek(l)auft??? :D
    Na hoffentlich gibt das keinen Ärger :wink:

  • Weiss jemand, was aus dem Golf geworden ist? Hat den mal jemand in der Region Hannover gesehen? Ich habe den damals im Auftrag in die Region Hannover verkauft.
    Wäre toll, wenn jemand was wüsste :]

    Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...