Weißer-rieße/ Polo und Golf1 Diesel

  • Hallo jungs.. hier mal kurz zu meinem autos...



    Polo 3 coupe.. AAV 55 ps Motor leicht überarbeitet.
    G40 auspuffanlage Gruppe A ESD 60ger S rohr
    übergänge bearbeitet.
    3f nockenwelle.
    erhöter benzindruck.
    angepasster chip...


    leistung...?????


    Karosserie..
    Komplett gecleant..
    derzeit nur grundiert.. wird weiß lackiert.... daher auch mein name....



    Polo 3 coupé G40 Umbau


    dazu werd ich mal was schreiben wenn da wieder mal was passiert.. is derzeit aus finanziellennund zeitlichen gründen stillgelegt...



    Winter Auto...


    wird in paar wochen geholt.. Golf 1 Diesel..


    54 ps..


    Farbe Grün/blau
    Tiefergelegt
    das wars


    hatte früher einige 2er gölfe...
    daher auch sehr großer golf 2 fan.. und möch mal wieder nen gemachten 2er 16v holen oder selber machen...!!!

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • aber nen golf 1 fürn winter??? du spinnst wohl!!! X(

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • so... hab mir nen G40 fürn winter geholt... dann kommt aber der inser weg..


    werd wenn ich fotos hab ihn reinstellen...


    wer interessse hat dann einfach melden

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • G40 fürn Winter und den IIer im Sommer, oder geht der auch wieder weg?


    Der arme G40. :wink:

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • he du bist ja auch überall=D


    ne der 2er bleibt.. der is zu gut zum verkaufen..


    der (Original) G40 is übern winter... beide bleiben werden angemeldet.. der einser steht dann wenn er endlich bei mir ist erst mal in der halle rum..( und werd ihn aber mal in alle möglichen internetkomunitis reinstellen)
    bis ich eine idee dafür habe.. wenn er weg geht dann isser weg.. enn ned.. dann halt ned..


    und mein Polo G60 umbau.. geht so voran wie bissher geplant..


    aber vllt ohne straßenzulassung.. rein für die rennstrecke.. schaun wa mal was der tüf dazu sagt..!!!

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von weißer-Rieße ()

  • Man tut was man kann! :D


    Aber nen originalen G40 im Winter, der ist doch viel zu schade dafür!


    Konservier den lieber schön ein und lass den stehen. Ist ja mal eine richtig gute Wertanlage, weil davon gibts ja original auch nicht mehr viele.

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

  • naja der hat schon einige schüsse weg.. war nen einsatzfahrzeug aufm Ring=D daher.. karosse is recht matsch... wurde glaub insgesammt 4 mal wieder neu gemacht und da is nichts mehr so wirklich gerade..

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.


    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Na gut, da kann man das schon machen. :D

    Gruß Stefan


    Homefucking is killing Prostitution!


    bannerjcf240x60.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...