Papst Golf wird versteigert!

    • Offizieller Beitrag

    Bei so viel Nullen kommt man schon durch einander ... :]


    Kann mir aber auch vorstellen, dass es ein gecrackter eBay-Account ist und sich jemand ein Spass macht - solche Typen warten doch auf solche medienwirksamen Auktionen.


    Sind trotzdem noch einige ernstgemeinte Gebote bei ... und an der Stelle von dem Verkäufer würde ich mir mal langsam um einen Wachdienst kümmern, der das Auto/die Garage nicht mehr aus den Augen lässt. 8)



    andy

  • Glaubst du das die 10Mio. echt sind? Ich denk das sind inzwischen sehr viele Spaßbieter.


    jetzt sind nur noch 221T€, der Preis fällt wieder ;)

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Ich denke dass sind definitiv Spassbieter. mehr als 50.000 € kriegt er dafür doch nicht. Das ist ja schon ne Menge Geld für einen Golf...

  • Heeeeeeeeeeeee,
    ich denke Ebayauktionen gehen immer nach oben :D :D :D,


    der wird sich noch wundern.......soviel Anwaltskosten muß der erst mal vorstrecken...und da happert es denn dann schon.
    Es sei den, der nimmt die Kohle aus der Versteigerung...und sieht die nie wieder.
    Spätestens wenn das Gericht(WENN) ihm Recht zuspricht....hebt der Spaßbieter die Finger und macht ne Eidesstatliche, falls er noch keine hat 8) ;( 8o :( :] X( :P ;) :rolleyes: :baby: ?( :O :D


    Mic,


    der lieber nen neuen Golf kaufen würde....und dann den Papst fürs gesparte Geld die Hand küsen würde...

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Nicht mehr zum Höchstgebot sondern zum Tageskurs wird jetzt neuerdings verkauft :D

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Hab zwar schon Ebayerfahrung (234 Bewerungen), aber was heiß unten bei dem unter Streichung



    Erklärung: Streichung wegen Einbau einer !!! Akkreditivierung!!!!???


    ????


    Mic

    [URL=http://home.arcor.de/vitagolf/bilder/04130006.jpg[/URL]

  • Hab auch schon ne menge Ebayerfahrung ( 9 Bewertungen :D ) und vermute, das das der Einbau der Bieterbegrenzung zur Folge hatte, also das die Leute gestrichen wurden, die nicht bestimmt Rahmenbedingungen erfüllt haben. Kann sein das ich jetzt totalen Mist erzähle aber ich glaube das das der Grund ist.

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

    • Offizieller Beitrag

    Bei der (absehbaren) Presse hätte eBay aber auch schon von anafang aneimgreifen können - so wie sie es dann mit der Akkreditierung gemacht haben.
    Gibt einfach zu viele Spinner die immer alles versauen ... aber jetzt läuft es ja geregelt ab bei der Auction.


    Mein Tipp: 83.432 EUR!




    andy

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder steht er bei eBay drin - diesmal für guten Zweck.


  • Hier mal der Link.
    Papst-Golf


    off topic
    Hier sieht man mal was ein GOLF für ein Auto ist. Egal in welchem Land du musst nur Golf sagen und jeder weiss was gemeint ist.
    Ich würde mal sagen Golf ist Kult oder?

    ...20V-T...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...