Zweiten Din Schacht im 3er

  • Hallo... Ich habe nochmal ne Frage. Und zwar wollte ich mir noch n ausfahrbaren Monitor besorgen. Also Hauptgerät habe ich das JVC KD-AVX 2. Der Bildschirm ist halt nur n bissl klein. Und ich kann es einfach nicht so hinnehmen, das es im 3er keine Möglichkeit gibt n zweites Gerät einzubauen. Jetzt meine Frage: Lässt sich irgendwo in der Mittelkonsole was machen? Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Hat das schonmal jemand so umgebaut? Muss doch möglich sein... Es ging ja sogar im 1er, 2er, 4er und im 5er... Haben die netten Leute von VW den 3er vergessen oder wie?

    :evil: Nur ein böser Golf ist ein guter Golf :evil:

  • Also es gibt so universal Unterbau DIN-Schächte, den kannst dann in die Mittelkonsole schrauben, bin mir aber nicht so sicher wie das dann hält, vlt noch mit gfk bisschen drumrum modelieren.


    Oder was ich auch schon in der Bucht gesehen habe sind fertige GFK-Rahmen für LCD-Monitore die dann in die Mittelkonsole kommen, wär aber dann nicht ausfahrbar könntest ja dann den LCD ans JVC anschließen.
    Aber selber gemacht ahbe ich das noch nicht nru schon bei anderen gesehen.

    Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht und übersteuern ist, wenn man ihn hört.
    - Walter Röhrl -

  • Einfach mal ne zweite Mittelkonsole beim Schrotti besorgen, gucken wo da DIN-Schacht mäßig was passen würde und dann munter drauflos basteln. So mache ich das zumindestens meistens.


    Greetz


    Fuely

  • ich habe auch schon im netz ne bauanleitung gefunden! aber hätte ja sein können, das es sowas vorgefertigt gibt. Aber wenn es alles geben würde, würde es ja kein spass machen richtig?!

    :evil: Nur ein böser Golf ist ein guter Golf :evil:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...