Problem mit Domteller

  • Servus,


    ich hab en KW gewidnefahrwerk bekommen und hab das gestern eingebaut alles Tip top nur das meine domteller nicht auf dem dom sind und das kommt mir ein bischen komisch vor!


    hoffe jemand kann mir sagen woran es liegt!


    hier mal ein bild davon


    www.golf2-ig.de/popup.php?imageid=1473


    gruß Peddo

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • Hi ich hab kein GEWINDE aber bei mir ist es genau so nur nicht so hoch wie bei dir
    ich fahre schon 2 Tkm so kein Problem, mein F Werk wurde auch in ein guter Werkstadt eingebaut und begutachtet also ... so soll es sein :D

  • irgendwie glaub ich ja nicht das das so richtig ist!


    was sagen die anderen dazu?

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • bei mir am GL ist es definitiv nicht trotz sportfahrwerk, es sieht am GL genauso aus wie am GTI mit serienfahrwerk.
    evtl ist es ja auch von fahrwerk zu fahrwerk unterschiedlich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • auf der seite ist die schraube noch nicht angezogen aber auf der anderen und da sieht das fast genau so aus!


    und die teller waren mit bei dem fahrwerk dabei und der typ von dem ich das habe der meinte das ist so richtig nur verwundert mich halt!


    und dann habe ich auch mal andere domteller drangehalten aber da ist das genauso!


    also ist das in ordnung so???


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

  • das is normal so weil das domlager sich da ja reindrückt ... die oberen platte is eignelich nur dazu da das das federbein nicht nach unten wegfällt wenn du den wagen aufbockst

  • hm ja das müsste so stimmen. hab ich bei meinem weitec fahrwerk auch....aber ich find das echt scheiße beim golf 2...beim golf 1 werden die dämpfer wenigstens nochmal separat verschraubt...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...