tödlicher unfall im golf 2 Konstanz

  • Zitat

    Original von golf2gt-special


    jau, die beiden behämmerten ossis mit dem weiss gelben calibra...


    total hirnverbrannt, und die hatten es echt nicht besser verdient, auch wenns hart klingt! 8o


    Das mit den Ossis hättest du dir klemmen können...


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Ob das nun in Brandenburg oder in Ba/Wü passiert finde ich nicht entscheidend. Hirnlose Idioten gibt es überall. Ich habe kein Mitleid mit den Fahrzeuginsassen und bin froh, daß niemand zu Schaden gekommen ist, der mit dem Pseudo-Autorennen nix zu tun hatte.
    Mir tun in erster Linie die Angehörigen leid.
    Ich hoffe in dem Zusammenhang, daß die beteiligten Fahrer auf Lebenszeit die Fahrerlaubnis entzogen bekommen.
    Es gibt genügend Beschleunigungsrennen auf entsprechenden Arrealen, so daß es zu solchen Unfällen nicht kommen muß.


    Gruß,


    Kralle

  • Zitat

    Wer bei soner Scheiße als Beifahrer dabei ist, wird mit Sicherheit selber genauso fahren. Also hats doch gott sei dank keinen Unbeteiligten sondern den Richtigen getroffen.


    Tut mir leid, aber das ist so nicht richtig. Zmindest nicht alle!!!
    Als ich noch auf der UNfallchirurgie ware, hatten wir einen Mercedes- Testfahrer. Er hat einen neuen Benz über die AB gejagt und hatte seine 4 Freundinnen dabei, unter diesen 4 war seine eigene Freundin auch dabei. Coll wie man ist, wenn man ne dicke Karre fährt und 4 Tussen drin, hat er halt gedacht er hat den dicksten und muss 280 km/h fahren!!!


    Leider hatte er einen Unfall, an dem er schuld war.
    Und jetzt zeiht es euch rein: ALLE Mädels tot, bis auf ihn. ER hat sich die Beine verklemmt und beide Unterschenkel mussten amputiert werden. ZU mir meinte er wörtlich " Wenn er könnte würde er sich umbringen "! Ich hab ihn angeschaut und nur gesagt " das würde ich an ihrer stelle auch tun "!


    Ich kam mir danach total beschissen vor, aber ich bereue es nicht, dass ich das gesagt habe. nur weil er denkt dass er total cool ist muss man so heizen? SCHWACHSINN!!!


    Auch der Golf- Fahrer hätte nur hoffen können, dass er auch ums Leben kommt. Der macht sich jetzt sein ganzes Leben lang Vorwürfe. Zumindest sollte er das tun!!!

  • Leute ich versteh euch nicht...
    Ja - das rennen war total hirnverbrannt und abartig...
    Ja - n normaler Unfall wäre wohl das richtige gewesen um die Kerle wach zu rütteln
    Ja - zum Glück kam niemand der nicht an dem irrsinn beteiligt war zu schaden
    NEIN - Kein Materialistischer Wert ist wertvoller als ein Menschenleben!


    Solche Aussagen finde ich persönlich in etwa genauso Fragwürdig wie solche
    rennen. Da schwingt so etwas leicht Menschenverachtendes mit, oder zumindest
    herrschen etwas verquere Wertvorstellungen. Ihr wünscht im prinzip solchen
    Menschen den tod und hofft dass das Material dabei nicht zu schaden kommt,
    denn das scheint ja mehr Wert zu sein als ein Menschenleben.
    Diese Denkweise ist in etwa mit der der Fahrer zu vergleichen:
    Scheiss aufs Risiko sich selbst und andere in Gefahr zu bringen oder gar zu töten,
    hauptsache speed.


    Denkt mal drüber nach.



    Mfg
    RaVeN



    P.s.: a) Ich will hier niemanden persönlich angreifen.
    b) Wer nun sagt "Das hab ich nur so dahingeschrieben und meins ja nicht wirklich
    so", sollte vllt. vorher überlegen was er schreibt. Denn ein gewisses Mindestmaß
    an Überlegung sollte jeder Handlung vorangehen - denn das hat bei den
    Verunfallten ja wohl auch gefehlt.

  • Zitat

    ... und hofft dass das Material dabei nicht zu schaden kommt,
    denn das scheint ja mehr Wert zu sein als ein Menschenleben


    Ich weiss nicht wie du hier einiges interpretierst,das soll auch kein Angriff an dich sein. Aber mich würde interessieren wo du diesen Satz hinauslesen kannst. Also für mich sind Menschenleben mehr wert als alles andere, sonst hätte ich nicht Krankenpfleger gelernt und hätt nicht schonmal 3 Menschen reanimiert und allen 3 das Leben gerettet!!!
    Ich persönlich finde diese Aussage relativ "frech" von dir.


    PS:
    Ich hab überlegt was ich sag!!!

  • das video war gestern/heute nacht um 12 auf RTL zu sehen :wink:

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • übele Geschichte...zwei Dinge dazu:


    Hm..wieso wurden eigentlich beide rausgeschleudert ? waren die nicht angeschnallt oder ist bei der Wucht ein 3-Punkt-Gurt dann einfach nix mehr wert ?



    btw:
    ...und dann. "es wird gegen die Studenten im Porsche ermittelt..."
    Studenten im Porsche ? ..."armes" Deutschland...wenn ich sowas hör krieg ich die Pocken... Und nicht aus Neid. Aber wenn jemand von Haus aus es in den Arsch geschoben bekommt...sry die Ausdrucksweise


    ...und auch wenn das nichts zu der anderen Tragischen Geschichte tut...



    Grüße
    Johnny

    Einmal editiert, zuletzt von johnnyk ()

  • Cl_Flow:
    Sorry, ich hätte wohl deutlicher machen sollen, dass ich definitiv nicht jeden mit
    meinem Beitrag ansprechen wollte. Eigtl. sollten sich wirklich nur die jenigen
    angesprochen fühlen die gemeint waren, denn jetzt nochmal ganz genau
    betrachtet warens bisher nur zwei die sich in der von mir kritisierten Art und Weise
    geäussert haben.


    Um dir aber dennoch mal kurz n Beispiel zu liefern wo ich das raus lese, hier mal kurz
    n Zitat:

    Zitat

    "Um den Golf ist es schade, um diese hirnverbrannten Vollidioten nicht." "Hurra ein Idiot weniger auf dieser Welt ich freu mich. (...) PS: Schade ein 2er weniger."


    Um solche Äusserungen ging es mir eigentlich.
    Ich will die Schreiber wirklich nicht angreifen oder durch die Zitate "bloß stellen",
    sondern wirklich zu bedenken geben dass man mit so ner Denkweise sehr nah
    an der eines solchen Fahrers ist, zumindest was die Mechanismen angeht.
    Ich sage ja selber, dass den jungs n geschrottetes Auto und das Gefühl
    "gerade nochmal davon gekommen" zu sein wahrscheinlich nicht geschadet hätte,
    aber solche Aussagen finde ich eben irgendwo sehr heftig. Klar, zu sagen "selber
    schuld" iss auch wieder was anderes - stimme ich ja irgendwo auch zu, aber dieses
    abwerten von Menschenleben, und seien es auch totale Vollpfosten und Prolls
    gewesen geht imho einfach zu weit.


    Ich hoffe und denke dass mein Standpunkt nun klarer ist, gleichzeitig entschuldige
    ich mich für das leichte off-topic, aber ich wollte das nur richtig gestellt haben.



    Grüße
    RaVeN

  • ich sag einfach nichts da zu und denke mir meinen teil!


    hoffe nur das alle anderen die es auch machen daraus lernen wie es halt mal zu ende gehen kann mit jemand!


    @ count hier en link zu dem video


    http://www.youtube.com/watch?v=SAcEkMAG7u4


    aber das ist schon geschnitten en anderes finde ich leider nicht mehr!


    gruß

    Stürzen gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuss. Wer nicht bricht, hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben , also Schluss mit dem Gejammer!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...