fensterheber schwergängig

  • ich würd einfach mal die schiene einfetten ... denn bei einigen gehtswenn man an der kurbel mit der hand dreht schon schwer


    und zum mainboard hab seit über 4 jahren nen a7n8x-e von asus und hatte es 3 jahre bei fsb 220 jetzt nur noch 200 weil mich übertackten nich mehr so interessiert ;) ansich is der nforce 2 einer der besten chipsätze für sokel a und ich hatte nie probleme mit meinem board ... mein cpu läuft aber immernoch bei 2,2 - 2,5 ghz je nach wetterlage

  • so nachdem ich massig fett draufmahte und den motor so befestigte das die welle gerade ist gehts einigermaßen


    mein mainboard ist auch da aber xp will nun net starten netmal abgesichert

  • OFF-Topic
    musst wohl xp neu installieren, war bei nen kumpel auch so, allerdings war sein pc eh zugemüllt das ich die installation wenigstens gelohnt hat! :wink: Und komischerweise war das bei meinen Linux auch, als ich vor ca. 2 monaten mein neues board eingebaut hab, bekam ich nur Kernel-panic! :(
    OFF-Topic

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Also das blech von der Tür ist auch immer sehr dünnwandig und verbiegt sich mal schnell an den Haltepunkten... War bei mir auch so, bisschen rausgedrückt, gefettet und sie lief einwandfrei hoch wie runter!!!


    Gruss

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • das fensterheberprob ist ja gelöst


    mein pc prob net da weder xp noch vista die sata schnittstelle in der installation erkennen. muss morgen wohl zu nem onkel der mir die treiiber lädt und brennt

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...