nur Kotflügelverbreiterungen

  • hallo zusammen,


    geht es auch das ich nur die Kotflügelverbreiterungen und den Seitenschweller vom GTI verbaue ohne Zierleisten?!
    Meines Wissens geht ja von den hinteren und vorderen Verbreiterungen schon ein "Anschlussstück" für die schmalen Zierleisten raus. Diese will ich aber nicht verbauen, da ich jetzt auch keine mehr habe und die löcher sauber verschlossen wurden.


    Wisst ihr vll Tipps wie ich die Verbreiterung und Schweller trotzdem anbringen kann und es gut aussieht.

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Hallo


    ich würde die Anschlusstücke sauber abtrennen, falls dann Öffnungen entstehen diese mit Kleber für Kunststoffreparaturen verschließen und glattschleifen, und alle Verbreiterungen und die Schweller mit Silikonentferner einsprühen, mit nem Schleifpad abschruppen, nochmal mit Silikonentferner einsprühen, sauberwischen und dann mit Mattschwarz aus der Sprühdose lackieren.
    Hab bei mir auch alle Kunsstoffteile so lackiert (mit Berner Matt schwarz) und es hält bombig schon 3 Jahre. Hält auch nem Dampfstrahler stand und sieht aus wie neu ohne jegliche Kunststoffpflege.

  • Vorne is so ein kurzes Stück (~8cm), und hinten so nen nippel (~1cm)
    Brauchste nur abschneiden und mit der feile etwas an die form anpassen.
    Ist nix hohl dahinter. Also es bleibt keine Lücke.

  • Zitat

    Original von Julian2k6
    Ist nix hohl dahinter. Also es bleibt keine Lücke.


    Haste das auch schon mal gesehen, was Du da schreibst? ?(


    Natürlich entsteht da eine Lücke, die geschlossen werden muss.


    Grüße :wink:

  • Habe die teile vor 2 Wochen verbaut. Habe 2 sets. Bei einem is vorne eine leiste schon sehr lose. Da ist doch keine aussparung??


    Edit: Oder vertuhe ich mich?
    zwischenablage01kr5.jpg

    1.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian2k6 ()

  • Ok, dann wars mein Fehler. Nene glaube dir.


    Aber fürleicht kannst du mir die Fragen beantworten.
    Habe noch für hinten die vom G60. Also breit mit so halter dran.
    Sind die vom Radius größer? Weil wollte die zuerst drann machen, aber das paste nicht so wirklich. Halter sind alle ab, daran sollte es nicht liegen.

  • Es gibt auch Radläufe ohne Anschlussstücke, die wurden bis '87 oder '88 verbaut. Ich hab die bei eBay schon für 15€ gesehen, deutsche Händler bieten die für sage und schreibe 30€ an. In meinen Augen lohnt sich die Arbeit nicht. Kauf Dir neue, und gut.... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Hat vll jemand ein Foto von euch, wo man die GTI Verspoilerung sieht am Golf aber ohne de Zierleisten.

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...