welchen Kühler hab ich?!

  • Ich hab ne Frage


    Kann mir jemand sagen welchen Kühler ich hab und mir vllt ne Seite o. Händler sagen wo ich günstig ein bekomm?!


    Motorkennbuchstabe ist RP und ich hab ne KLima drin.


    Danke schonmal

  • Guck mal in den Thread stärkerer Kühler



    Mit der Suche findest Du sicher noch andere Threads zu dem Thema

  • @ ranger danke für den hinweis, problem ist nur das ich mich mit kühlern mal überhaupt nicht auskenne ;)


    Bild mach ich morgen mal ...

  • Bilder machen fällt momentan wohl flach , da ich meine speicherkarte nicht auslesen kann grr



    auf dem Kühler steht aber : 191 820 411 e und USA drauf Oo

  • du hast wie schon gesagt den grossen kühler drin, TN bei VW müsste 191 121 251 c sein, ist fürn RP mit klima. der preis ist 223€ (das ist ja ein witz).


    breit ist er 675mm. am besten nach wessels und müller, sollte es bei dir auch geben. dort habe ich einen marken kühler für meinen gti bekommen. der hat mich ganze 50€ gekostet (andere hätten 70€ bezahlt).

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 223€ werd ich sicher nicht bezahlen, bin ja nicht rockefeller hehe


    wessels und müller gibts hier auch irgendwo nur frag mich jetzt nicht wo genau....

  • ich habe auch nur 50 bezahlt, da prozente :wink: und ich habe nen richtigen marken kühler drin, von daher finde ich den presi bei mir in ordnung.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...