Rückscheinwerfer

  • hey ich wollt einfach mal fragen wasfür scheinwerfer gut aussehen würden bei meinem golfi? hatte an komplette klarglasleuchten gedacht...wie siehts da mir lampen aus? was kann alternativ nehmen?
    danke schonma im vorraus^^"

  • es ist immer geschmackssache aber klarglas an nem golf 2, gehört da für mich nicht dran.
    das ist wie nen opa in baggy-hosen und basektball-shirts stecken... das passt einfach net...


    ich lege dir die original schwarz-roten rückleuchten ans herz... passen am besten zum golf 2!


    PS: die motorkennbuchstaben stehen zB im Service-Heft (sofern noch vorhanden), am Motor oder am einfachsten im Kofferraum am Heckabschlussblech auf nem weissen Aufkleber!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

    Einmal editiert, zuletzt von easy_ci ()

  • ich hingegen, find klarglas ganz schick am zweier, wenn es fahrblich zum auto passt, warum nicht! da du ein dunkles Auto hast würd ich weiß/rot klargals hinten nehmen und vorne einfach nur klarglas, sowie auch die Blinker vorne! :)

  • @ Sugartiger:


    Ich könnte mir an deinem Rot / Weisse Klarglas gut vorstellen, da dein Auto, so wie ich es erkennen kann, schwarz ist!


    Ich finde Klarglas auch besser als "normale". Carsten wird sich jetzt wieder aufregen, aber es leuchtet nachts einfach geiler:]
    Und ich habe auch schon auf einen Beitrag von Carsten gewartet, in dem er sich wieder über Klarglas auskotzt:]

  • hinten würde ich rot/schwarze empfehlen..


    und vorne:
    attachment.php?attachmentid=2132


    hier hast du eh den vergleich ... klarglas vorne und normale (glaub ich zumindest^^)


    der golf gehört auch jmd hier im forum, hab den mal gespeichert, weil ich finde, dass es so ganz schick aussieht :)


    mfg
    stefan

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullsplitter ()

  • also ich finde die originalen schwarzen super und die rot weißen klarglas...und die schwarz weißen auch aber diese lexus-style dinger find ich persönlich zum k..... :D

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • jepp.
    die schwarz roten sind auf jeden fall ganz weit oben. klarglas geht irgendwie nicht so wirklich :wink:


    Skullsplitter: ich glaube, das bild gehört zu cl_flow, der hier auch schon seinen senf gelassen hat! finde seine scheinwerfer vorne eigentlich auch sehr cool.



    aber ich muss sagen, dass ich die ganz normalen eigentlich auch nicht schlecht finde... habe letztens n golf2 gesehen, an dem eigentlich nicht viel gemacht war. nur tiefer, schöne, große räder und offensichtlich distanzscheiben o.ä. zur spurverbreiterung. wahrscheinlich auch noch die kotflügel ein bisschen gezogen, aber der sah echt gut aus. in grau mit originalen rückleuchten :)


    gruß

  • boah dark ich muss mal was loswerden...so dicke potenzschweller und -spoiler hab ich noch nie an nem golf gesehen...ich find das dermaßen hässlich...aber dafür so individuell das es schon fast wieder gut aus sieht...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...