anssauggeräusch?!

  • hey leute, habe mir nen sportluffi in meinen golf reingehauen,doch leider nothing hear...!?why, kein ansauggeräusch gar nix,wieso muss ich noch irgendwas machen oder das tile fürn arsch geholt!?wäre nett wenn ihr mir wieterhelfen würdet


    mfg meys


    p.s.


    1.6 PN 91 bj golf 2

  • Welche Marke? Hab nur Erfahrung mit K&N, bei mir wurde das AG dumpfer, wenn ich draufgetreten bin...


    Gruß, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

  • wiso lacht ihr den da oben so aus versteh ich net?


    vllt wusste es der kerl einfach nur net oder hat sich was erhofft!
    es sind halt net alle so mit golf s vertraut wie ihr?


    gebt dem doch ne ordentliche antwort und fertig oder?


    ich find so was echt kacke

    näheres per pn bitte!

  • OK, dann versuch ich das mal:


    Dem PN fehlt einfach der Resonanzraum im Ansaugtrakt... Das wird einfach nichts mit nem besseren Ansauggeräusch! Kannst du knicken und abheften...

  • :] genau xD
    da fühlt man sich doch gleich besser jemandem weiter geholfen zu haben ;)

    näheres per pn bitte!

  • Zitat

    Original von howkin
    aaalso ich empfehle für tolle Geräusche ja absolut den Turbo Pop-Off Whistler......................



    LG
    Alex


    bringt das echt was=??

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    bringt das echt was=??


    also wenn man sich in einem golf 2 mit 70ps vergaser-maschine lächerlich machen will...
    ja dann schon...

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • man ihr seit ja wieder alle nett zu einander!


    das mit dem Luftfiltern, bringt höchstens Leistungsverlust und mehr nicht! Also las es am Besten, kauf dir einen orginalen neuen, damit fährst du am Besten!

  • 1.) danke denen die mir eine gescheite antwort gegeben haben
    2.) edition und crash....absoloute unbeschreiblich cool mehr fällt mir da echt nicht ein.


    sorry aber es gibt leute nehme mich als beispiel die sich vielleicht nicht grad bestens auskennen,und ich glaub das forum ist auch dazu da, um hilfe anregungen und tipps zu bekommen, und nicht um irgendeine scheiße zu lesen,tut mir echt leid, aber wenn ich scheiße hören will,dann hätte ich nicht dieses thema hier angesprochen gehabt aber naja.... wie gesagt thx an die leute,kannte mich nicht aus, und bin hinterher schlauer!


    lg MeYs

  • Tja, tut mir echt leid, dass du dir diese superschlau-Antworten von Leuten, die anscheinend das Auto erfunden haben, anhören musstest. Solche Typen machen so ein Forum ganz schnell kaputt, weil sie denken, sie können hier einen auf dicke Hose machen, weil sie ansonsten zuhause nix zu melden haben. Die Sorte kenn ich, meist geistig benachteiligte Loser mit Minderwertigkeitskomplexen, die eben in der Anonymität der Internets zum dem Spitzenkönner avancieren, der sie gerne wären...
    Aber mach dir nix draus. Wolltest ja auch nur ein bißchen mehr Spaß an deinem Auto haben und hast´s halt einfach probiert. Und diese Whistler-Dinger kannste echt vergessen, klingt peinlich und ist es auch. So, jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Hass-Antworten daraufhin gepostet werden. Denn wem der Schuh passt...


    Grüßle, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...