anssauggeräusch?!

  • Jetzt geht mal nicht so ab. Vor allem du st. Kills.ZUerst über die anderen beschweren und dann selber so abgehen? Ist ja nur peinlich!
    Nehmt es mir nicht böse, aber wenn man keine Ahnung hat ob es etwas bringt oder nicht, dann fragst man davor einfach nach. Und nicht erst wenn man den Scheiß gekauft hat!


    Zu dem " Turbo- Pop- Off...". Also wenn du dich tatsöchich überall plamieren willst, dann leg dir so ein Ding zu. Aber am besten baust du dir deinen ESD ab und bastelst eine Flöte rein, das klingt genau gleich!

  • Cl_Flow


    =) die Nummer mit der Flöte find ich klasse =)


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • ich mach mir nix draus @ skill....hab mir des teil net wirklich gekauft sondern kumpel bei dem es net gepasst hat,und ihn dann bei mir mal dran gebaut aber naja wie gegsta klugscheißer und möchtegerns findet man überall,leider auch im forum!

  • Hab ich´s net gesagt? War ja klar, dass sich da jemand angesprochen fühlt...muhaha. Und dass das Ganze dann auch noch als peinlich bezeichnet wird...tststs. Ich lass mir von niemandem den Rand verbieten; wenigstens hab ich eine eigene Meinung...
    Naja, zurück zum Thema, oder jedenfalls fast: hab mal jemanden gekannt, der auch bisschen mehr power im Auto haben wollte und sich für den absoluten Vollprofi gehalten hat, bis ihm das passiert ist: der hat sich Schläuche von Innenraum bis in den Lufikasten gelegt, diesen dann mit Sllikon abgedichtet, hinterm Fahrersitz ne Pressluftflasche (!) angeklemmt und dann bei Vollgas einfach mit aufgedreht....Resultat: WAMMMMM! Sechszylinder im Arsch. Tja, der hat natürlich auch einiges an Häme einstecken müssen, aber Klugscheißeransagen waren keine dabei.
    Also. Warum nicht auch mal was ausprobieren, ohne zuerst die Mami zu fragen? Hat das denn noch nie jemand gemacht? Jeder baut mal Mist, oder? Ihn deshalb abzukanzeln finde ich persönlich zum Kotzen. Und solche überheblichen Typen sollen sich lieber ein Ei braten, als einen auf schlau zu machen.
    Viel Glück noch mit dem Lufi!


    Gruß, st.kills

    1984er CL 1,6 Automatic, 47000km, absolut original und rostfrei


    Member of *HIRSCHWURSCHT BURSCHEN*

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...