Welche Rücklichter?

  • ich rate dir von den ganzen klarglas müll ab ! erstens sieht es total mist aus und dann läuft irgendwie immer das wasser rein !
    jetzt net bei allen aber bei einigen !


    ich würde sagen an deinen passen orginal rot schwarze am besten :]

  • Also ich finde an nen Dunkelbaluen golf passen einfach keine Rot / Schwarzen normalen. Am Wintergolf hab ich auch die GT Rückleuchten!


    Wobei ich mir rot / schwarz Klrglas schon gt vorstellen könnte.



    Hat evtl jemand etwas ganz ausgefallenes?


    Kommt jetzt bitte nicht mit so Lexus- Style Lichtern, die sind tatsächlich übel häslich und SOWAS gehört an Reiskocher dran!

    • Offizieller Beitrag

    Bau dir doch US Lampen ein 8)
    Sowas haben nicht so viele ....


    Ich habe mal nen dunklen blauen 2er gesehen mit komplett roten Leuchten.
    Das sah auch schön aus und das Gehäuse der Lampen war schwarz nicht wie
    bei manchen auch rot.


    // Edit Deine Signatur ist ganz schön groß - kann bei ner langsamerern Verbindung
    möglicherweise einige Threads nicht mehr aufmachen oder nur sehr langsam...

  • hallo, mal was anderes eben, habe die selben scheinwerfer vorne und wie du und auch erst helle blinker, bis einer kaputt ging! dann bekam ich vom kollegen blaue normale, und das sah viel besser aus, als die schwarzen klarglas! das blaue passt viel besser zu den scheinwerfern!

    Einmal editiert, zuletzt von Golf GL ()

  • Also komplett Rote Rücklichter will ich auf keinen Fall haben. Aber ich werde wohl nochmal die GT- Rücklichter dranmachen. Dann mal gucken. Evtl gefällts mir ja doch noch besser. Mal gucken.


    ZU den Blinkern und allgemein Klarglas.


    Also ich hab noch keine Erfahrungen mit undichten Klarglas gemacht, ausser bei den Blinkern. Und Blinker kommen noch schwarze rein.

  • An nem dunklen Auto kommen helle Rüchleuchten immernoch am besten.
    Ich habe sowohl weiß/rote als auch schwarz/rote Klarglasrückleuchten an meinem (gehabt).Erstere gefallen mir wegen dem Kontrast nen Tick besser,wobei letztere natürlich schön dezent,aber dennoch auffällig sind.


    Zur Dichtigkeit...wenn man sich nicht den letzten eBay Müll kauft,hat man damit auch eigentlich keine Probleme.Meine beiden Paare sind von MTS und ich hatte noch nie Probleme mit der Dichtigkeit oder sonst was.

  • @ Darviolett:


    Danke für die Bilder. Also ich glaub ich "muss" mich für die rot/schwarzen Klarglas entscheiden, weil die, wie "manipro" so schön sagt auch dezent und auffällig sind. Und ich denke auch, dass die ganz gut zu meinem Golf passen würden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...