Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matschgo

VW-Anfänger

(10)

  • »Matschgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Auto: Golf 4

Modelljahr: 99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Oktober 2007, 11:41

Mein Golf 4 TDI OEM SE

Grüss euch,
wollt euch mal meinen Wagen vorstellen. Ist ein Golf 4 TDI Highline, BJ99 mit 110PS Motor, dem Besten je von VW gebauten eben :] , die 110PS hat er jetzt aber nicht mehr sondern ne Spur mehr :wink:
Umbauten sind denk ich mal ersichtlich... ich steh eben auf OEM und das sieht man wohl auch :]
Lange Rede, kurzer Sinn... hier einige aktuelle Fotos:
















Wenn Fragen sind, einfach her damit :)

Gruß,
Werner


Schurik

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 19

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2007

Auto: Golf 4 und Golf 2

Modelljahr: 2000 und 1985

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:03

sieht gut aus, was hast du den am Motor verändert nur die Software?


Diesel-Wiesel

VW-Fortgeschrittener

(10)

Beiträge: 559

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 11. Juni 2006

Vorname: Patrick

Auto: Golf 2 GTD LLK (Edition One)

Modelljahr: 1990

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2007, 14:53

sehr schöner 4er, RESPEKT :]

GTD Edition One :thumbsup:

Matschgo

VW-Anfänger

(10)

  • »Matschgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Auto: Golf 4

Modelljahr: 99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:33

@Schurik: Grössere Einspritzdüsen und darauf angepasste Software. War zwar nie auf einem Leistungsprüfstand aber 160PS und 350NM sind realistisch.

Hab auf den Innenraum ganz vergessen, hier zwei Fotos noch:

http://img459.imageshack.us/img459/7881/img4522we0.jpg
http://img373.imageshack.us/img373/3024/img4526zr5.jpg

Edits: Bilder reinfügen funktioniert nicht mehr :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Matschgo« (7. Oktober 2007, 17:37)


howkin

Wo drückt's denn?

(10)

Beiträge: 261

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. Februar 2007

Vorname: Alex

Auto: VW Golf 2

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:28

gefällt mir auch gut. Lack sieht wunderbar aus... aber wofür den Haubenschutz? Hab ich noch nie verstanden ^^

Was willst noch verändern?

LG
Alex


Matschgo

VW-Anfänger

(10)

  • »Matschgo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2007

Auto: Golf 4

Modelljahr: 99

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Oktober 2007, 21:36

Der Haubenschutz ist gegen Steinschläge... ich fahr jeden Tag 40km mit dem Wagen und da ist der sehr hilfreich :)
Was ich noch mach... hm, am Dienstag nen Zahnriemenwechsel *hehe*
Also die nächsten paar Wochen werd ich auf OEM Xenon umrüsten und die Scheinwerfer aufbrechen und im Jubi-Style lackieren lassen. Dann gibts bis zum Frühling noch OEM Navi mit DVD und im Sommer dann vielleicht 19er Felgen von BBS, mal sehn :)

MikeGolf

b-stylez-project

(12)

Beiträge: 525

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Vorname: Michael

Auto: Golf II CL / Octavia

Modelljahr: 1991 / 2014

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Oktober 2007, 18:45

Wunderschöner 4er ! 8)8)

Wir bleiben zusammen auch wenn der Tüv uns scheidet !

Cl_Flow

Moin ausm Süden

(16)

Beiträge: 1 539

Showrooms: 1

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Vorname: Florian

Auto: Golf 2 GTI

Modelljahr: 1991

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:19

Gefällt mir auch echt sehr gut. Nicht zu "protzig" sondern schön dezent. So ist es richtig. Respekt vor der ganzen Arbeit, super!!!:]


Crash

VW-Profi

(19)

Beiträge: 888

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Vorname: Volker

Auto: Passat 1.9 TDI B4 Variant, A3 Sportback 1.6 TDI

Modelljahr: 95, 10

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:32

Dein 4er ist klasse !!

"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

-Julia-

Baronin von und zu Wolfsburg

(10)

Beiträge: 369

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. September 2009

Vorname: Julia

Auto: G4 TDI GTI Exclusive

Modelljahr: 00

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Mai 2010, 16:34

Felgen und Reifengrösse bitte........


Social Bookmarks