Was für ein Wert hat ein G60

  • der preis ist defenitiv zu hoch angesiedelt. aber das scheint den verkäufer ja nicht so wirklich zu interessieren.


    btw. clio 16V französisches klo -> die karre lässt schon einiges stehen, darunter auch nen PL und wenn man den kat rausreißt reicht es auch für nen KR. war damals schön solche leute von den reellen fahrleistungen der karre zu überzeugen :P. an meiner heckklappe pappte aber dann RL, ausstattungsniveau vom golf c....

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

  • Der G60 Kelr hat ja mla nur en Schuss. Soviel Koghle für nen alten 2er Golf? Wenn er mir noch nen geldscheißenden Esel dazu legt, würd ich ihn sofort kaufen, aber ansonsten ist des viel zu übertrieben!!!



    Also ich muss auch sagen, die Karre zeiht wie sau. was ein bisle peinlich ist, dass ich 90 PS hab und die 135, kein Plan warum sie immer fahren will wenn wir weggehen :]
    Und die Gesichter sind einfach nur geil, wen mit 240 ( soviel rewnnt er spitze lt. Tacho ) an nem neune BMW vorbei zieht:)

  • also die Nachfrage bestimmt den Preis und je weniger Fahrzeuge je höher der Preis!
    wenn ich manchmal sehe was für orginal G60 Bastelbuden bei ebay für 2000 oder 2500 weggehen ist das ja kaum zu glauben, es sei dahin gestellt ob gerechtfertigt oder nicht, aber die Priese werden erzielt, den Golf müsste man sich genauer angucken, aber 3500 sind auf jeden Fall drin, ja nach zustand auch mehr! ist halt so! :rolleyes:

  • über 3000€ hätte er ja haben können, aber leider war der mindestpreis höher. für 2500€ würde ich den sofort nehmen, der geht ja um einiges besser als mein gti :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von vote4morten
    lol, also in dem Zustand is das wohl echt völlig aus der Welt...


    und ich frag mich warum ich meinen Edition One, der WIE NEU! aussieht und 64000km drauf hat nicht loskriege...und das für 4500,-


    Wo hast Du ihn den bisher angeboten - nur hier im Forum oder auch schon woanders im www ?TÜV/AU neu + Unfallfrei + Scheckheft nzw. belegbare History sollte der Preis drin sein, trotz 107 PS und 4-Türer.


    Der o.g. G60 gehört leider in die Kategorie Bastelstube - der Preis ist definitiv zu hoch !


    Hier mal die aktuellen Preise aus der letzten Auto Bild Klassik (für Zustand 2 - also guter, unrestaurierter Originalzustand oder fachgerecht restauriert. Technsich einwandfrei mit leichten Gebrauchsspurenl) :


    Golf GTI 16V : 3500€


    G60 Rallye Golf : 8700€


    Golf Syncro : 1400€


    zum Vergleich mal :


    Golf I GTI "Pirelli" : 4300€


    Golf I Diesel : 1600 €


    Corrado G60 : 3900€

    Gruss Sören

  • @ Golf1.6:


    du möchtest für deinen gti ja auch schon 2700€ haben, auf jedenfall steht das so bei autoscout...


    deswegen würde ich bei einem G60 nicht davon ausgehen, dass du ihn für 2500€ bekommst, wenn du selber sone preise im kopf hast...


    p.s.: und du findest selber andauernd mängel (die du für mängel hälst), die du uns hier schilderst und hast trotzdem den preis im kopf...


    was ich damit sagen möchte: ich tendiere dazu, dass auch dein gti viel zu teuer ist...ich habe meinen gti aus 1. hand mit 94.000km, komplett checkheftgepflegt, komplett neue auspuffanlage, lima, zündkabel, zündkerzen, bremsbeläge, brems- u. kühlflüssigkeit und noch viel mehr neuteile für 1400€ gekauft...das sind mal eben knappe 1300€ weniger als deiner bringen soll...


    du siehst also: jeder versucht sein auto möglichst teuer zu verkaufen, was ja auch logisch ist oder? ;) solange es leute gibt, die so einen preis bezahlen is das doch ok, dann würde ich meinen auch für 2500€ verkaufen...

  • Würde mir wenn dann nen originalen Corrado G60 holen.
    Fahre selbst einen allerdings nich original aber rückrüstbar!
    Die werden echt mal was wert! Ansonsten eben nen Rallye, der ist auch ein Traum und wie der vorherige Poster schon erwähnt hat mal viel wert :)!

  • ich hab ca. 70 Rechungen...also ALLE Rechnungen und alles was jemals an dem Wagen gemacht wurde auf papier...kilometer sind also 1000% nachweisbar.


    Scheckheft ist lückenlos.


    Unfallfrei isser auch...


    TÜV hatter 5/07 aber der kommt natürlich ohne Probleme durch...


    mfg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...