Tag oder Nacht ? Euer Himmel

  • Also ich habe nen hellen "Plastik"-himmel drin! Der macht sich gut mit abwischen wenn man Kinder hat. :D
    greez


    zunge.gifMeine Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!zunge.gif


    G3Banner.jpg

  • ich hatte serienmäßig nen hellen hin habe aber auch auf dunklen umgebaut aber teile wie die abschlussleiste und die sonnenblenden sind noch hell also hab ich nen gefleckten himmel zur zeit :D
    mir gefällt der dunkle besser

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • da ich nen edione habe,habe ich logischerweise den schwarzes Himmel mit SD ausschnitt...
    der fliegt diesen winter aber raus und wird mit schwarzem alcantara bezogen!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • habe auch n hellen himmel.
    btw: wie macht man den denn am besten wieder sauber? da sind ein paat dunkle stellen vom vorbesitzer dran :wink:

  • Zitat

    Original von macone
    habe auch n hellen himmel.
    btw: wie macht man den denn am besten wieder sauber? da sind ein paat dunkle stellen vom vorbesitzer dran :wink:


    mit loctite einsprühen,5 mins einziehen lassen und mit warmen wasser abwischen!

    .......niemals fertig :wink:


    Head:Alpine CDA 9812 RB
    FS: Phase Evolution PCS 130.65
    Kicker: Phonocar 2/737
    SUB: 2x Stealth ST-9300(closed 2x 45ll)
    SUB AMP: Hifonics Brutus TXI 1100D
    FS/Kicker AMP:Hifonics Zeus ZX-6400

  • Zitat

    Original von carbon
    Also hier in Hildesheim ist gerade Nacht und der Himmel ist dunkel :D
    Oh da hab ich wohl dein topic falsch verstanden. Mein Himmel ist hell :wink:


    Hallo du Hildesheimer.


    Also bei mir in Hildesheim is der Himmel gerade hell, genau so wie in meinem Golf*g*

  • country -> serienmäßig schwarz (ssd) wie der golf selbst. und ich hab ihn mit kunstleder bezogen da dieses plastik nicht runterging. und jetzt ist er richtig schwarz....

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

    Einmal editiert, zuletzt von kirschroter_Golf ()

  • Hab einen schwarz lackierten weißen Himmel drin, hab auch bisel rumüberlegt weil mein alter kaputt war. Hab mich dann aber für die Variante entschieden weil innen so oder so schwarz, grau und rot herscht, was anderes gibt es nicht und ich finds geil :D
    img1624sv2.jpg
    img1624sv2.1ee2965ec0.jpg
    Jetzt hab ich noch einen Special zum schlachten da der einen makellosen Schwarze Himmel hat, bin nun am hin und herüberlegen ob der nicht rein soll...

  • meiner ist auch hell, bräuchte aber mal nen neuen weil ich nicht weis was die vorgängerin hinten getrieben hat das der nicht mehr gescheit sauber wird :O

    1179646169_bannerlame.gif
    Teal´c: "Ich verstehe das mit dem Schwarzen Loch immer noch nicht."
    O´Neill: "Oh dieses Schwarze Loch, ähm, ist wirklich ein großes... Ding... es ist, ähm... Im grunde genommen ist es ein... mächtiges... Loch... Da draußen..."
    Teal´c: "Verstehe."

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...